Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

komme nichtmehr in mein account rein

  • September 18, 2025
  • 18 Antworten
  • 123 Aufrufe

Ich komme nichtmehr in meinen Acc rein egal ob Rufnummer Nutzername oder email ich hab sogar auf Passwort vergessen gedrückt passwort geändert und trotzdem zeigen die mir auf falsch an vllt können sie mir weiter helfen email ist xxxxxxxxx

edit o2_Gerrit 18.09.2025 persönliche Daten verborgen

Edit o2_Kathi 24.09.25 Verschoben aus dem Bereich DSL, Kabel & Glasfaser zu Mein o2

18 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 18, 2025

Hallo ​@Khalilka47,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe deine persönlichen Daten in unserem öffentlichen Forum zu ihrem Schutze verborgen.

Das ist ja nicht schön, wenn du gar nicht mehr in deinen Mein o2Account hineinkommst.

Versuchst du es über die App oder in einem Browser?

Viele Grüße,

Gerrit

 


Bumer
Legende
  • September 18, 2025

@Khalilka47 

es geht um einen Internet und Festnetzvertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2025

ich komm generell nicht in mein account in der app und über safari ich hab ein vertrag mit 40 gb und komme nicht rein auch wenn ich auf kennwort vergessen mache etc da steht die ganze zeit Error 401


Bumer
Legende
  • September 18, 2025

Hast du überhaupt deine Rufnummer registriert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2025

ja ich war ja immer drinne aber war jetzt ne zeit nicjzmehr drinne und jetzt geht garnichts mehr 

rufnummer ist xxxxxx

edit o2_Gerrit 18.09.2025 persönliche Daten verborgen


Bumer
Legende
  • September 18, 2025

Lösche die wieder.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 18, 2025

Ich habe deine Rufnummer verborgen, ​@Khalilka47, da sie ansonsten hier in unserer Community öffentlich ist.

Hm, das ist in der tat merkwürdig, dass deine Mobilfunknummer registriert ist und u sie in deinem mein o2 Kundenkonto sehen und verwalten konntest und sie plötzlich über App und Browser nicht mehr einsehbar ist. 

Hast du einmal einen anderen Browser versucht?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2025

ja hab ich geht nicht 


Bumer
Legende
  • September 21, 2025

Hast du einen Screenshot von der Fehlermeldung wenn du dich mit deiner Mobilfunknummer anmelden möchtest?

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 24, 2025

Moin ​@Khalilka47 😊

Ich schließe mich der Antwort von Bumer an - teile gerne hier mit uns einen Screenshot der Fehlermeldung, damit wir dich weiter dabei unterstützen können.

Oder klappt dein Login mittlerweile wieder? Gib uns gerne ein Feedback.


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • September 24, 2025

Edit o2_Bianca 25.09.25 08:35Uhr: Rufnummer aus Screenshot entfernt


Bumer
Legende
  • September 25, 2025

Gehe mal über Kennwort vergessen.


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • September 25, 2025
@Bumer Am făcut și asta, am setat o parolă nouă, am încercat-o și codul îmi vine prin SMS, îl introduc și îmi spune că e numărul greșit, am încercat toate opțiunile

poales
Legende
  • Legende
  • September 25, 2025

@ursulet 

bitte deutsch oder englisch

und bleibe in deinem Beitrag

 

@ Mods

hier besteht schon ein Beitrag

 

 


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • September 25, 2025

@Bumer 

Das habe ich auch gemacht, ich habe ein neues Passwort festgelegt, ich habe es ausprobiert und der Code kommt per SMS zu mir, ich gebe ihn ein und es sagt mir, dass es die falsche Nummer ist, ich habe alle Optionen ausprobiert

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 1, 2025

Hallo ​@ursulet. Damit es für alle und vor allem auch für dich, übersichtlich bleibt, geht es bei dir in deinem eigenen erstellten Beitrag weiter 🙂

Viele Grüße

Kathi


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • October 2, 2025

@o2_Kathi 

ok, tut mir leid... vielen Dank

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 7, 2025

@ursulet Alles gut, kann jedem hier passieren 😊 Wir werden uns bald in deinem Beitrag melden. Danke für deine Geduld.