Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Komme nicht zu meinem Festnetzvertrag/Internet benötige dringend Beratung, weil Vermieter Glasfaser bauen lässt. Muss also Kontakt zu Telefonica germany bekommen. Bitte dringend Nachricht  Danke

Beratung unter 089 - 78 79 79 40 0 (Hotline)


Komme nicht zu meinem Festnetzvertrag/Internet

@IRMCHEN20.12. 

warum nicht?

ist die Rufnummer hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/registrieren-mit-dsl

 


Hallo @IRMCHEN20.12.,
schön, dass du dich auf diesem Weg mit deiner Frage bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Wir werden dich gerne von hier aus unterstützen, dazu fehlen uns aber noch ein paar Informationen. Du nutzt bereits einen Festnetanschluss bei uns und möchtest diesen auf Glasfaser ändern oder geht es um einen komplett neuen Anschluss. Was genau meinst du mit “ich komme nicht zu meinem Festnetzvertrag/Internet”? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße Bianca


Hallo ​@IRMCHEN20.12.,
 

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Konntest du die Änderung auf Glasfaser vornehmen?

Falls wir dich noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen, lass es uns
gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort