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Warum O2 Service
Frage

Komme nicht mehr in die myo2 app rein


Hallo zusammen, habe mich gestern morgen aus der o2 App ausgeloggt danach wollte ich mich wieder einloggen. Aber dann steht da: Die App kann für diesen Vertrag derzeit nicht genutzt werden. Kann mir da jemand weiterhelfen? 🙏🏽

42 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

was für einen Vertrag hast du genau und wie loggst du dich ein?

Beispiel bei einem Mobilfunkvertrag mit der Mobilfunkrufnummer.


poales
Profi
  • Profi
  • 11798 Antworten
  • 20. Juni 2024

@kazuumy 

ist der Vertrag noch aktiv?

geht es über den meinO2Bereich?

https://login.o2online.de/auth/login


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. Juni 2024
Sandroschubert schrieb:

Beispiel bei einem Mobilfunkvertrag mit der Mobilfunkrufnummer.

ja genau wie im beispiel.

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. Juni 2024
poales schrieb:
 

ist der Vertrag noch aktiv?

ja der vertrag ist noch aktiv

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


poales
Profi
  • Profi
  • 11798 Antworten
  • 20. Juni 2024
poales schrieb:

geht es über den meinO2Bereich?

https://login.o2online.de/auth/login

 


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. Juni 2024

anmelden ja aber dann kann ich dort nichts machen.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


poales
Profi
  • Profi
  • 11798 Antworten
  • 20. Juni 2024

https://login.o2online.de/auth/login

hast du dich dort mit der Rufnummer angemeldet?


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. Juni 2024

ja

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Bumer
Lehrling
  • 23590 Antworten
  • 21. Juni 2024

anmelden ja aber dann kann ich dort nichts machen.

Was möchtest du denn machen? Beschreibe bitte etwas genauer was nicht im Kundenportal funktioniert.


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. Juni 2024

mein datenvolumen sehen, meine rechnungen einsehen usw. 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Bumer
Lehrling
  • 23590 Antworten
  • 21. Juni 2024

Was wird dir denn angezeigt auf der Startseite?


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. Juni 2024

„Auf ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönliche Daten nicht im Internet“.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 21. Juni 2024

Hallo @kazuumy ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das du dich schon einloggen kannst über die Rufnummer ist ein gutes Zeichen, der Rest wird sich dann sicherlich auch noch klären lassen. Da du hier von Datenvolumen sprichst, wird es vermutlich um einen Mobilfunkvertrag gehen, es ist auch keiner der Unlimitedtarife?

 

Schöne Grüße, Sven


Sächsin
Superstar
  • 25678 Antworten
  • 21. Juni 2024

Der genaue Wortlaut ist

"Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.

Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung."

 

Hast du das gemacht?


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. Juni 2024

nein bisher nicht.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 21. Juni 2024

Hallo @kazuumy ,

das kommt davon wenn ich den Tab schon einige Zeit geöffnet hatte, da ist mir dann deine direkte Antwort entgangen. In dem Fall muss dann wirklich nur einmal kurz Hand angelegt werden. Dazu müssten wir dann nur noch einmal kurz zum Informationsaustausch in die Privatnachrichten wechseln, du bekommst da dann gleich eine von unserem Supportaccount.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. Juni 2024
o2_Sven schrieb:

Das du dich schon einloggen kannst über die Rufnummer ist ein gutes Zeichen, der Rest wird sich dann sicherlich auch noch klären lassen. 

nein ist es nicht.

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. Juni 2024
o2_Sven schrieb:

In dem Fall muss dann wirklich nur einmal kurz Hand angelegt werden. Dazu müssten wir dann nur noch einmal kurz zum Informationsaustausch in die Privatnachrichten wechseln, du bekommst da dann gleich eine von unserem Supportaccount.

 

okay wunderbar vielen dank.

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


Bumer
Lehrling
  • 23590 Antworten
  • 21. Juni 2024

@kazuumy 

bitte unterlasse die Vollzitate, so muss man alles doppelt lesen und verliert schnell den Überblick, wenn du einen Nutzer direkt ansprechen möchtest nutze das @ Zeichen. 🙏 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4627 Antworten
  • 27. Juni 2024

Hallo @kazuumy,

benötigst du noch Unterstützung? Auf unsere Privatnachricht über den o2 Support Account hattest du  nicht mehr geantwortet. 

Liebe Grüße, Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4627 Antworten
  • 2. Juli 2024

@kazuumy Da du nicht mehr schreibst, hoffe ich, dass so weit alles passt. Solltest du weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, melde dich gerne wieder bei uns in der Community. 😊


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. März 2025

Das selbe Problem habe ich auch App kan für diesen Vertrag nicht genutzt werden.Mit Samsung kann ich mich einloggen da ich ein iPhone habe geht das nicht.Und seitens o2 Kundenservice hören die das das erste Mal ich sollte die App neu installieren dan wieder einloggen Dan wlan ausschalten Handy neustarten bringt nix. Ich gefühlte 3 Std immer wieder dort angerufen entweder sind die im Telefon unfähig Oder haben keine Ahnung und lesen alles vom Internet ab. Brauche eine esim für meine Apple Watch ticket ist mehr Mals geöffnet worden ohne Erfolg sollte sich da nichts ändern werde ich diesen Vertrag kündigen.


Bumer
Lehrling
  • 23590 Antworten
  • 28. März 2025

@Stobbe20 

probiere es mal mit einen anderen Standardbrowser. Außerdem teste das mal:

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. März 2025

Hat leider Nix gebracht . Danke 


Bumer
Lehrling
  • 23590 Antworten
  • 29. März 2025

Du musst dich mit deiner Rufnummer anmelden.


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