Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Komme nicht in MeinO2-Bereich

  • April 12, 2022
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallihallo,

 

ich hatte mich hier vor Urzeiten mal registriert, um Fragen zu stellen. Ich glaube, da ging es um einen Handyvertrag.

Nun bin ich seit ca. einem Jahr Kunde von O2 und nutze DSL über LTE mit einem Homespot. Ich würde gerne auf MeinO2 zugreifen, kann das aber nicht. Jedes mal, wenn ich es versuche, werde ich nur auf den Hilfebereich umgeleitet!

Ich kann nur vermuten, dass Euer System da irgendwie eine Verbindung zwischen dem alten Community-Account und dem Neuvertrag hergestellt hat, da beides über die selbe Emailadresse läuft. Jedenfalls würde ich wirklich sehr gerne nach gut einem Jahr mal meine Rechnungen überprüfen.

Jedes mal, wenn ich nun aber oben auf den jw. Reiter gehe, lande ich nur wieder in der Community. Automatisch. Seit gut einem Jahr.

Gibt es eine Chance, dass das irgendwie klappt?

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

du nutzt aktuell einen Interessenten Login. Um auf deinen Vertrag zugreifen zu können, registriere bitte den Homespot: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot und melde dich mit diesem an. Vorher hier ausloggen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 12, 2022

Hallo,

du nutzt aktuell einen Interessenten Login. Um auf deinen Vertrag zugreifen zu können, registriere bitte den Homespot: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot und melde dich mit diesem an. Vorher hier ausloggen.

LG


o2_Micha
  • Team
  • April 15, 2022

Hi @Diddelidaddeliduddeli vielen Dank für deinen Post hier in der Community 💙
vielen Dank auch an @Vilureef für deinen Support.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich sehr gerne, du bist uns jederzeit willkommen.

Grüße
Michael