Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Komme nicht in meinem Account

  • October 5, 2021
  • 7 Antworten
  • 103 Aufrufe

Guten Abend,

ich hatte damals meine Telefonnummer mitgenommen zu einem anderen Anbieter und kann mich seitdem nicht mehr in meinem Account einloggen. 
Mein Handy (IPhone 11pro Max) läuft jedoch weiter über o2 und ich würde gerne wissen wann das Handy abbezahlt ist aber ich kann mich halt nicht mehr einloggen.

ich habe versucht anzurufen, aber ich muss meine Telefonnummer angeben bevor ich in die Leitung komme und die funktioniert ja nicht mehr bei o2

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

 

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @NicoRaditschnigg,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wenn du nur noch den o2 My Handy-Vertrag bei uns hast, kannst du dich auf “Mein o2” nur noch mit der Vertragsnummer einloggen. Sie steht auf der Rechnung, die du zu deinem Handykauf erhalten hast. Bei Kauf in einem o2 Shop erhältst du die Rechnung direkt vor Ort, bei telefonischer oder Online-Bestellung ist sie dir per Brief zugestellt worden. Auf der Rechnung findest du die Gesamtsumme und auch den Ratenplan.

Solltest du sie nicht mehr besitzen, kannst du für 2,00 EUR eine Rechnungskopie bestellen. Dies ist z.B. auch bei der telefonischen Kundenbetreuung möglich. Dort kann man dir alternativ auch tefonlisch mitteilen, wann dein Ratenvertrag ausläuft.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 5, 2021

Hallo,

dafür die Vertragsnummer vom „my Handy“ registrieren:  https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG


Ich habe meine Kundennummer gefunden in einer meiner o2 Email aber kann die nicht registrieren, 

oder ist Vertragsnummer was anderes? Wenn ja dann hab ich die nicht mehr, habe den Zettel gesucht wo alles eig draufstand aber der ist in der langen Zeit verschwunden. Habe nur noch ein Haufen Rechnungen in meinem Email Postfach wo ich aber auch keine weiteren Informationen abrufen kann ohne die meino2 App.


  • October 5, 2021

Wurde der Mobilfunkvertrag beendet oder ist er noch aktiv? Falls aktiv, dann hattest du nach der Portierung eine neue Mobilfunknummer zu deiner o2 SIM erhalten. Mit dieser bei Mein o2 erneut registrieren. Dann solltest du wieder alle sehen können,

 

Die Vertragsnummer findest du auf der Rechnung, die du zum Handy bekommen hattest.


  • October 5, 2021

 

ich habe versucht anzurufen, aber ich muss meine Telefonnummer angeben bevor ich in die Leitung komme und die funktioniert ja nicht mehr bei o2

@NicoRaditschnigg 

bitte an der Hotline bei der Rufnummer-Abfrage einfach “weiter” sagen

bis du einen Menschen dran hast.

Die Vertragsnummer steht auf der Rechnung,

Mit der Kundennummer solltest du an der Hotline mit dem Menschen weiter kommen.

mfg

 

 

 


Ich habe nichts mehr bei o2 Aktiv nur mein Handy ohne Tarif. 
Die Rechnung zum Handy besitze ich leider nicht mehr.  

 

Also Vertragsnummer weiß ich nicht und kann mich somit nicht einloggen bzw. registrieren bei myhandy.

 

kann ich die Vertragsnummer irgendwo gesagt bekommen ? 

 


Ich habe doch gesagt die Vertragsnummer habe ich nicht mehr 😂

und okey werde mal morgen dann probieren bei der Hotline weiter zu sagen 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 25, 2021

Hallo @NicoRaditschnigg,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wenn du nur noch den o2 My Handy-Vertrag bei uns hast, kannst du dich auf “Mein o2” nur noch mit der Vertragsnummer einloggen. Sie steht auf der Rechnung, die du zu deinem Handykauf erhalten hast. Bei Kauf in einem o2 Shop erhältst du die Rechnung direkt vor Ort, bei telefonischer oder Online-Bestellung ist sie dir per Brief zugestellt worden. Auf der Rechnung findest du die Gesamtsumme und auch den Ratenplan.

Solltest du sie nicht mehr besitzen, kannst du für 2,00 EUR eine Rechnungskopie bestellen. Dies ist z.B. auch bei der telefonischen Kundenbetreuung möglich. Dort kann man dir alternativ auch tefonlisch mitteilen, wann dein Ratenvertrag ausläuft.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia