Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Komme nicht in mein O2 auch nicht über App

  • January 22, 2021
  • 5 Antworten
  • 868 Aufrufe

Hallo zusammen,


ich habe schon seid längeren folgendes Problem.

Wenn ich micht über O2 anmelde kann ich nicht in den My O2 Home Bereich.

Ich kann weder Rechnungen noch Vertragsdaten einsehen. Ich lande dann immer nur in O2 Community also hier.

Bzw. ganz konkret : https://hilfe.o2online.de/

 

Wenn ich es über die App auf meinen Handy versuche sagt er mir :

Hinweis Die Daten konnten nicht geladen werden (403).

 

Ich bin lediglich DSL Kunde und habe den Verdacht das mein O2 Account vielleicht nicht richtig mit meinem DSL Vertrag verbunden ist. Allerdings bekomme ich monatliche E-Mails mit informationen wieviel abgebucht wird und das Internet funktioniert auch.

Achso in den Chat der Seite hier, komme ich auch nicht rein.

 

Mein Ziel wäre es die Rechnungen und Vertragsdaten einsehen zu können, sprich normalen Zugriff.

 

Ich hoffe hier kann mir wer helfen.

 

Vielen Dank und Beste Grüße

Jadefuchs

Lösung von Jadefox

Hat sich bei mir erledigt.

die Lösung war über die Rufnummer und nicht über den Benutzernamen einzulogen.

Danke für die Hilfe.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

wann hast du die Festnetznummer registriert für mein-o2?

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2021

Hallo,

ich denke ich habe das in der Vergangenheit schon gemacht, werde aber gleich nochmal schauen ob ich das überprüfen bzw. nochmal versuchen kann.

 

Ja die Nummer ist schon registriert wird mir gesagt.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2021

Die Registrierung muss schon mehr als 2 Jahre her sein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 30, 2021

Hat sich bei mir erledigt.

die Lösung war über die Rufnummer und nicht über den Benutzernamen einzulogen.

Danke für die Hilfe.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 9, 2021

Hallo @Jadefox,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass dir der Hinweis von @Sandroschubert mit dem Hinweis auf den Login mit der Rufnummer geholfen hat. :thumbsup_tone2:

Wenn weitere Fragen auftauchen, melde dich gerne nochmal bei uns. 

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Wenn du magst, schau doch auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :blush: