Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Eure Kinotickets letzte Woche haben nicht funktioniert. Ich stand ziemlich doof da und musste natürlich den doppelten Preis zahlen. Zusätzlich ist folgendes irreführend: Ihr schreibt ich bekomme ZWEI Gutscheine (weil Silber-Status). So gehe ich davon aus, dass wir zu VIERT ins Kino gehen können. Das scheint nicht der Fall zu sein. So stand ich doppelt doof da. Ich hab also 40€ statt geplanten 20€ für's UCI Othmarschen bezahlt. Wenn ich eine Gutschrift über 20€ bekomme, kann ich das hoffentlich schnell vergessen. Was braucht ihr dafür von mir? Vertragsnummer: XXXXXXXX

 

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

Da steht 2 x im Monat

 

 


Wieso wurde das hier als Lösung markiert?! 


Hallo @Dreitausend1,

herzlich Willkommen bei uns in der Community - schön das du da bist :slight_smile:

@bielo hat ja schon einen Teil deiner Frage beantwortet - du hast zwei mal im Monat die Möglichkeit am Kinotag teil zu nehmen.

Eine Gutschrift kann leider nicht erfolgen - tut mir Leid.

 

Liebe Grüße,

Melanie 

 

 


Und den anderen Part? Also, dass eure tickets nicht funktioniert haben? Darum geht es mir ja hauptsächlich.

Das war am 16. Januar gegen 20 Uhr im UCI Othmarschen (Hamburg). 


Deine Antwort