Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kinotag Gutscheine


darnigh
Neuling
Ich habe zwei Handy-Verträge bei ihnen, die beide auf Silber-Status sind. Warum bekomme ich nur einen Kinotag-Gutschein? Müsste ich nicht einen pro Silber-Vertrag bekommen?

Gruß

Marco

Lösung von o2_Ubbine

Hallo darnigh,

du kannst pro Kundennummer an zwei Donnerstagen im Monat einen Kinogutschein zu der ersten Karte dazu buchen.

Du hast zwar zwei Verträge, aber die laufen unter der selben Kundennummer. Es hat also alles seine Richtigkeit.

Ich wünsche viel Vergnügen im Kino. ☺️

Beste Grüße,

Ubbine

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Ubbine
  • Team
  • 1577 Antworten
  • Lösung
  • 9. April 2018
Hallo darnigh,

du kannst pro Kundennummer an zwei Donnerstagen im Monat einen Kinogutschein zu der ersten Karte dazu buchen.

Du hast zwar zwei Verträge, aber die laufen unter der selben Kundennummer. Es hat also alles seine Richtigkeit.

Ich wünsche viel Vergnügen im Kino. ☺️

Beste Grüße,

Ubbine

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. April 2019
Hallo zusammen,

Ich gehe gerne ins Cinemaxx, gestern hatte ich jedoch ein unschönes Erlebnis.

In Mannheim besuchte ich die Filiale und konnte den zuvor online erzeugten Gutschein vom o2 Kinotag nicht verwenden. Das Personal vor Ort meinte, dass die Verwendung nicht geht.

Für mich ist das unverständlich und irreführend, eine Aktion anzubieten und diese Aktion dann nicht zu akzeptieren. Ich hoffe hierbei auf Besserung und wünschenswert für mich, wäre hierbei ein Entgegenkommen.

Viele Grüße
simon1807

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 13. April 2019
Hey @simon1807,
willkommen in der o2 Community :)
Hmm, was bedeutet denn "nicht geht"? Wie wurde der Gutschein beim Cinemaxx denn eingelöst? Was wurde dir dort denn gesagt?

Viele Grüße,
Flo