Ich habe zwei Handy-Verträge bei ihnen, die beide auf Silber-Status sind. Warum bekomme ich nur einen Kinotag-Gutschein? Müsste ich nicht einen pro Silber-Vertrag bekommen?
Gruß
Marco
Seite 1 / 1
Hallo darnigh,
du kannst pro Kundennummer an zwei Donnerstagen im Monat einen Kinogutschein zu der ersten Karte dazu buchen.
Du hast zwar zwei Verträge, aber die laufen unter der selben Kundennummer. Es hat also alles seine Richtigkeit.
Ich wünsche viel Vergnügen im Kino.
Beste Grüße,
Ubbine
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
du kannst pro Kundennummer an zwei Donnerstagen im Monat einen Kinogutschein zu der ersten Karte dazu buchen.
Du hast zwar zwei Verträge, aber die laufen unter der selben Kundennummer. Es hat also alles seine Richtigkeit.
Ich wünsche viel Vergnügen im Kino.
Beste Grüße,
Ubbine
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo zusammen,
Ich gehe gerne ins Cinemaxx, gestern hatte ich jedoch ein unschönes Erlebnis.
In Mannheim besuchte ich die Filiale und konnte den zuvor online erzeugten Gutschein vom o2 Kinotag nicht verwenden. Das Personal vor Ort meinte, dass die Verwendung nicht geht.
Für mich ist das unverständlich und irreführend, eine Aktion anzubieten und diese Aktion dann nicht zu akzeptieren. Ich hoffe hierbei auf Besserung und wünschenswert für mich, wäre hierbei ein Entgegenkommen.
Viele Grüße
simon1807
Ich gehe gerne ins Cinemaxx, gestern hatte ich jedoch ein unschönes Erlebnis.
In Mannheim besuchte ich die Filiale und konnte den zuvor online erzeugten Gutschein vom o2 Kinotag nicht verwenden. Das Personal vor Ort meinte, dass die Verwendung nicht geht.
Für mich ist das unverständlich und irreführend, eine Aktion anzubieten und diese Aktion dann nicht zu akzeptieren. Ich hoffe hierbei auf Besserung und wünschenswert für mich, wäre hierbei ein Entgegenkommen.
Viele Grüße
simon1807
Hey @simon1807 ,
willkommen in der o2 Community :)
Hmm, was bedeutet denn "nicht geht"? Wie wurde der Gutschein beim Cinemaxx denn eingelöst? Was wurde dir dort denn gesagt?
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :)
Hmm, was bedeutet denn "nicht geht"? Wie wurde der Gutschein beim Cinemaxx denn eingelöst? Was wurde dir dort denn gesagt?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.