Skip to main content
Hallo community, hallo support,

ich wollte gerade meine Kinotickets für heute Abend abholen doch leider hat mein generierter Code nicht funktioniert und es erscheint die Meldung, dass er schon verwendet wurde.

Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Code zu erhalten oder kann mir von Euch jemand helfen und einen Code fürs Cinemaxx in Regensburg erzeugen?

Vielen lieben Dank und liebe grüße,

Cari
Sehr geehrte cari1,



 



die Codes sind auf - ich glaube - 5.000 Stück begrenzt. Die sind immer relativ früh am Nachmittag vergriffen, wenn nicht noch früher. Also ist für dich wohl keiner mehr da, alle schon eingelöst. Anders könnte ich es mir nicht erklären, musst du es wohl nächste Woche direkt um 10 Uhr versuchen.



 



Mit freundlichen Grüßen






Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Code zu erhalten o



Sofern du für dich schon einen Code erzeugt hast, kannst du dir für den Tag keinen mehr generieren. Die Codes waren heute so gegen 15 Uhr weg. 




Hatte gestern gleich ZWEI Codes die vom Cinemaxx Bremen nicht akzeptiert werden konnten, weil das System felsenfest behauptet hat, dass die schon benutzt wären. Das Kino hat uns kulanterweise Freikarten ausgestellt, allerdings mit der Bitte bei O2 nachzuforschen, was denn da schief gelaufen sei.



Also: was ist da schief gelaufen?




Ich und meine Freundin hatten gestern das gleiche Problem: wir hatten uns gleich um 10:00 Uhr jeweils einen Code gesichert, von denen dann am Abend KEINER angenommen werden konnte, weil die angeblich schon vergeben waren.



Was ist da los? Muss man jetzt nicht nur morgens schnell sein, um einen Code zu bekommen, sondern auch noch abends, um ihn einlösen zu können? Oder gibt es Leute die Blind irgendwelche Codes an der Kasse nennen und damit durchkommen?




Hallo Barmonster,



 



schön, dass es dann doch noch geklappt hat mit dem Kinobesuch. Bitte sende mir die beiden Gutscheincodes und die beiden Verträge, über die die Code angefordert wurden per PN. Dann leite ich das gerne weiter.



 



Gruß,



Carina




Hallo ☺️



 



Genau das gleiche Problem hatte ich am 30.10.2014 auch. Ich habe um 10:00 Uhr direkt einen Code per SMS reserviert und dieser hat an der Kasse im Cinemaxx Oldenburg nicht funktioniert. Uns wurde an der Kasse auch gesagt, dass es schon mehrere Codes an diesem Tag gab, die nicht funktioniert haben und dass wir uns mal darüber informieren sollen, wie das zustande kam.



Wir mussten dann leider den vollen Preis zahlen -.-



 



Kann man da im Nachhinein jetzt noch was machen?



 



Grüße




Natürlich nicht.




Hallo Nonamm,



 



erst einmal herzlich willkommen im Forum!



 



Du kannst mir gerne den Code und die Rufnummer, über die dieser erzeugt worden ist per PM zuschicken. Ich lasse dann gerne prüfen, wie es zu diesem Fehler kommen konnte. Einen neuen Gutscheincode, oder eine Erstattung der evtl. entstandenen Kosten kann ich Dir allerdings leider nicht anbieten.



 



Gruß

Christian




Hallo,



mir ist es leider heute auch so ergangen.



Den Code habe ich online problemlos erhalten, an der Kino-Kasse hieß es "schon eingelöst". Wie kann das passieren??



Die Situation an der Kasse war sehr unangenehm und für Verkäufer und die ganzen Personen die hinter einem anstehen ärgerlich. Zumal wir auf das tolle Angebot eigentlich eingestellt waren und so nochmal jemand schnell zur Bank flitzen musste.



Gruß



Jasmin




Hallo baboom,



das soll natürlich nicht passieren. Sorry. ☹️



In welchem Kino warst du denn und wie lautete dein Code?



Viele Grüße



Dörte