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Kinotag

  • 28 January 2016
  • 7 Antworten
  • 1189 Aufrufe

Hallo,



ich habe bei Abschluss des Mobilvertrages eine Rufnummernmitnahme von o2 durchführen lassen. Leider geht die SMS mit dem Gutschein-Code für den Kinotag immer noch an die "vorläufige" o2-Rufnummer. Diverse Anrufe in der Hotline mit dem Ziel, die richtige Rufnummer hinterlegen zu lassen, blieben ohne Erfolg... Ich habe gerade gelesen, dass eine Änderung durch die Fachabteilung erforderlich ist. Was muss ich dafür tun?



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Lösung von FamPae 14 April 2016, 19:07

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7 Antworten

Hallo FamPae.



Ich werde die Kollegen gerne informieren.



Geht es denn um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?



Denn bei diesem Vertrag wurde in der letzten Zeit keine Rufnummernportierung durchgeführt.



Gruß



Antje



Ja, es geht um die Rufnummer, mit der ich hier angemeldet bin! Das Problem besteht ja auch bereits seit laaanger Zeit...



Benutzerebene 7
Hallo FamPae,



die Rufnummernmitnahme war im Dezember 2013. Das heißt, dass du seitdem die Gutschein Codes nicht mehr bekommst? Die vorherige Nummer hattest du nur vorübergehend, bis die Mitnahme deiner Nummer abgeschlossen war, oder? Ich frage lieber noch einmal zur Sicherheit, weil das wirklich seeeeeehr laaaaangeeeee ist, bis du dich deswegen hier gemeldet hast. 😮



Beste Grüße



Michael



‌Muss ich mich nun dafür entschuldigen, dass ich mich jetzt erst HIER gemeldet habe?! 😉



Ich mache nicht wöchentlich von dem o2 Kinotag Gebrauch. Einen Gutschein-Code bekomme ich zwar über die o2 App oder o2online. Ich kann mir den Code aber nicht als SMS zusenden lassen, weil immer noch die vorherige Rufnummer (vor der Rufnummernmitnahme) hinterlegt ist. Wie bereits erwähnt, habe ich deswegen MEHRFACH die Hotline angerufen. Man hat aber entweder mein Problem gar nicht verstanden oder konnte mir nicht helfen. Vielleicht sollte man dort mal die Lösung kommunizieren. Scheint ja kein Einzelfall zu sein... 😀



Natürlich musst du dich nicht rechtfertigen 😀



Wir haben uns nur ein wenig gewundert 😊



Ich habe die Kollegen informiert. Das Problem sollte zeitnah gelöst werden.



Gruß



Antje



Hallo Antje,



ich muss leider nochmal nachfragen: Was heißt denn zeitnah? Ich habe mir gerade mal wieder über o2online den Gutschein-Code gesichert und per SMS zusenden lassen - diese geht leider immer noch an die vorherige Rufnummer... ( Die SMS wurde erfolgreich an folgende Handynummer verschickt:...)



VG



@o2_Antje‌:



Juhu, es ist Donnerstag! Machen wir doch mal wieder Kinotag!



Tja, es ist mal wieder soweit - die SMS wurde erfolgreich an ..... die vorherige Rufnummer geschickt ☹️



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