Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kinobox Gewinnspiel


Hallo ich habe laut Gewinnerliste im März bei O2 eine Kinobox gewonnen. Werde ich separat benachrichtigt? Per Mail etc.?

Wann und wie erhalte ich den Gewinn?

Lösung von Neo1988

Hi ja tatsächlich kam am Freitag die Bestätigungsmail das ich gewonnen habe. Anscheinend dauert es etwas zwischen der offiziellen Gewinner Bekanntgabe und dem versenden der Bestätigung. Ist ja kein Problem eim nächsten mal weiss ich es.

 

Grüsse Nico

16 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • April 8, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Neo1988,

in der Regel wirst du per E-Mail informiert richtig.

Mal im SPAM Ordner geschaut?

Wann diese Mail eintrifft weiß ich als Kunde natürlich auch nicht.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2022

Hab ich nichts drin, kann aber auch sein das ich das ausversehen gelöscht haben. Hoffentlich musste ich da nix separat bestätigen 


o2_Regina
  • Team
  • April 13, 2022

Herzlich willkommen @Neo1988 in der o2 Community. Schön, dass du bei uns bist!💙

Du hast über deinen Priority Account bei dem Gewinnspiel mit der Kinobox teilgenommen und gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!😊
Gucke bitte über deinen Priority Account, ob du dort eine Nachricht von uns erhalten hast oder welche Kontaktdaten du uns dort mitgeteilt hast. Worüber wir mit dir in Kontakt treten dürfen.

Lasse es uns bitte hier wissen sobald du die Kinobox in den Händen hältst. Oder dazu noch eine Frage aufgetaucht ist.😎

Ganz lieben Dank an @Castiel für deine Hilfe! Den Tipp mit dem Spamordner finde ich immer sehr hilfreich.😊

Viele liebe Grüße
Regina
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2022

Herzlich willkommen @Neo1988 in der o2 Community. Schön, dass du bei uns bist!💙

Du hast über deinen Priority Account bei dem Gewinnspiel mit der Kinobox teilgenommen und gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!😊
Gucke bitte über deinen Priority Account, ob du dort eine Nachricht von uns erhalten hast oder welche Kontaktdaten du uns dort mitgeteilt hast. Worüber wir mit dir in Kontakt treten dürfen.

Lasse es uns bitte hier wissen sobald du die Kinobox in den Händen hältst. Oder dazu noch eine Frage aufgetaucht ist.😎

Ganz lieben Dank an @Castiel für deine Hilfe! Den Tipp mit dem Spamordner finde ich immer sehr hilfreich.😊

Viele liebe Grüße
Regina
 

Hi also ich habe im Spamordner nichts gefunden und der App selbst gab es keine Benachrichtigung an mich, ich kann auch nicht mehr einsehen welche daten ich für das Gewinnspiel hinterlegt habe. Ich habe aber definitiv meinen Namen und Adresse hinterlegt.

 

grüsse 


o2_Regina
  • Team
  • April 13, 2022

Hallo @Neo1988 ,

hast du schon direkt über deinen Priority Account geguckt (Priority)?

Viele liebe Grüße
Regina


o2_Regina
  • Team
  • April 25, 2022

Hallo @Neo1988 ,

konntest du schon etwas über deinen Priority Account zu der Kinobox in Erfahrung bringen?😊

Viele liebe Grüße
Regina


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 25, 2022

Hi ja tatsächlich kam am Freitag die Bestätigungsmail das ich gewonnen habe. Anscheinend dauert es etwas zwischen der offiziellen Gewinner Bekanntgabe und dem versenden der Bestätigung. Ist ja kein Problem eim nächsten mal weiss ich es.

 

Grüsse Nico


o2_Regina
  • Team
  • April 25, 2022

Vielen Dank @Neo1988 für deine Rückmeldung!
Na dann noch mal herzlichen Glückwunsch und sehr viel Spaß im Kino!🤗😎🤗
Bei uns im digitalen Wohnzimmer haben wir unser “großes Filmquiz”. Teste gerne aus, welche Filme du schon kennst.😉 

Viele liebe Grüße
Regina
 


  • Besucher:in
  • June 4, 2022

Hallo zusammen, 

Ich habe auch bei dem Gewinnspiel mit der Kinobox teilgenommen und laut Gewinnerliste auch gewonnen. Allerdings habe ich keinen Benachrichtigung erhalten.
ich habe meine E-Mails komplett durchgeschaut, aber es ist nichts zu finden ☹️
 

Liebe Grüße 


o2_Regina
  • Team
  • June 9, 2022

Hallo @D92 und herzlich Willkommen in der o2 Community!💙

Wann hast du an dem Gewinnspiel teilgenommen? Und hast du schon direkt über deinen Priority Account in die E-Mails geguckt (Priority)?
Viele liebe Grüße
Regina


  • Besucher:in
  • June 9, 2022

@o2_Regina 

Hallo Regina

das Gewinnspiel war im März, aber habe leider keine E-Mail oder Gewinnbox erhalten


o2_Jennifer

Hallo @D92 ,

da scheint was durchgerutscht sein. Danke, dass du dich gemeldet hast. Ich habe für dich intern bei der Fachabteilung nachgefragt. :-)

Du bekommst in den nächsten Tagen eine Rückmeldung von uns. :-)

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer

Und da bin ich auch schon wieder 😊 @D92 schaust du bitte in den nächsten Tagen im Briefkasten nach? Laut der Fachabteilung, gehen die Karten jetzt per Post an dich raus. 💌

Welchen Film möchtest du denn mit den Karten schauen? Hast du da schon einen Film ins Auge gefasst?

Viele Grüße

Jennifer


  • Besucher:in
  • June 23, 2022

Hallo @o2_Jennifer,

das sind ja super Neuigkeiten 😃 Ich werde auf meine Post achten und gebe Bescheid, sobald der Brief angekommen ist 👍🏽

Vielen vielen Dank 🙏🏽 


  • Besucher:in
  • June 25, 2022

Hallo @o2_Jennifer 

 

die Box ist heute angekommen 🥳 vielen Dank für deine Unterstützung 😃

 

Schönes Wochenende 😎


o2_Jennifer

Hallo @D92 ,

das sind ja tolle Neuigkeiten zur neuen Woche. 😍 Freut mich, dass es geklappt hat. 

Hast du den Gutschein schon eingelöst oder wartest du auf einen bestimmten Film?

Schau gerne auch mal in unseren digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort gibt es unter anderen das große Filmquiz. Viel Spaß beim Mitraten. 🎥

Liebe Grüße

Jennifer