Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kennwort zurücksetzen ohne Sicherheitsfrage

  • August 27, 2021
  • 17 Antworten
  • 180 Aufrufe

Hallo 

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Mails, denke das es gehackt wurde. Kennwort kann nicht zurück gesetzt werden, da keine Sicherheitsfrage hinterlegt wurde. Ich soll mich an den Kundendienst wenden. Das versuche ich seit 4 Tagen. Da komme ich aber nicht weiter . Hatte das schon mal jemand ? Ich brauche Zugriff auf meine Mails :frowning2:

17 Antworten

  • August 27, 2021

Hallo 

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Mails, denke das es gehackt wurde. Kennwort kann nicht zurück gesetzt werden, da keine Sicherheitsfrage hinterlegt wurde. Ich soll mich an den Kundendienst wenden. Das versuche ich seit 4 Tagen. Da komme ich aber nicht weiter . Hatte das schon mal jemand ? Ich brauche Zugriff auf meine Mails :frowning2:

 

hi, geht es um eine alte Alice / O2mail Adresse?

besteht der dazu gehörige Vertrag noch?

seit wann geht das Einloggen nicht mehr?

wann wurde der Account zuletzt genutzt?

kommst du ins control panel?

https://gomail.o2online.de/

 

Ich habe den Eindruck O2 räumt zur Zeit einige Altlasten auf.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2021

Hallo 

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Mails, denke das es gehackt wurde. Kennwort kann nicht zurück gesetzt werden, da keine Sicherheitsfrage hinterlegt wurde. Ich soll mich an den Kundendienst wenden. Das versuche ich seit 4 Tagen. Da komme ich aber nicht weiter . Hatte das schon mal jemand ? Ich brauche Zugriff auf meine Mails :frowning2:

 

hi, geht es um eine alte Alice / O2mail Adresse?

besteht der dazu gehörige Vertrag noch?

seit wann geht das Einloggen nicht mehr?

wann wurde der Account zuletzt genutzt?

kommst du ins control panel?

https://gomail.o2online.de/

 

Ich habe den Eindruck O2 räumt zur Zeit einige Altlasten auf.

mfg

Die Email Adresse habe ich schon lange. Es ist eine O2mail.de Adresse. Die wird täglich benutzt.

Nein ins control panel komme ich auch nicht. da werde ich, bei Passwort vergessen, zur Webmail Seite weiter geleitet. Passwort erkennt der dort auch nicht. 


  • August 27, 2021

die wichtigste Frage:

besteht der dazu gehörige Vertrag noch?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2021

die wichtigste Frage:

besteht der dazu gehörige Vertrag noch?

 

ja ! ich habe weder was gekündigt , noch Info über Änderung o.ä. bekommen 


  • August 27, 2021

die wichtigste Frage:

besteht der dazu gehörige Vertrag noch?

 

ja ! ich habe weder was gekündigt , noch Info über Änderung o.ä. bekommen 

ich meine den dazu gehörenden DSL- oder Mobilfunk- Vertrag,

bitte schicke an die O2mail.de Adresse eine Mail und berichte bitte ,

ob du eine Fehlermeldung zurück kommt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2021

die wichtigste Frage:

besteht der dazu gehörige Vertrag noch?

 

ja ! ich habe weder was gekündigt , noch Info über Änderung o.ä. bekommen 

ich meine den dazu gehörenden DSL- oder Mobilfunk- Vertrag,

bitte schicke an die O2mail.de Adresse eine Mail und berichte bitte ,

ob du eine Fehlermeldung zurück kommt.

Geht als gesendet raus. Keine Fehlermeldung 


  • August 27, 2021

ich meine den dazu gehörenden DSL- oder Mobilfunk- Vertrag,

 

welche Art Vertrag ist das denn?

 

dann wende dich entweder an den Kundenservice

oder warte hier einige Tage bis ein O2 Moderator sich das ansieht,

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2021

ich meine den dazu gehörenden DSL- oder Mobilfunk- Vertrag,

 

welche Art Vertrag ist das denn?

 

dann wende dich entweder an den Kundenservice

oder warte hier einige Tage bis ein O2 Moderator sich das ansieht,

 

das ist ein DSL All-in M Vertrag von 2014. Mobilfunk habe ich aber auch 4 Verträge.

Kundeservice habe ich schon zig mal angerufen.

Die können das aber nicht zurück setzen :rolling_eyes:


  • August 27, 2021

du kannst probieren mit der Festnetz-Rufnummer dich zur DSL-Abteilung durchstellen zu lassen,

und erst dort die Anfrage zur Mailadresse anzugeben, in der Hoffnung,

dass dort noch jemand die Altverträge kennt.

Bei mir hat die mehrfach geklappt.

oder hier warten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2021

du kannst probieren mit der Festnetz-Rufnummer dich zur DSL-Abteilung durchstellen zu lassen,

und erst dort die Anfrage zur Mailadresse anzugeben, in der Hoffnung,

dass dort noch jemand die Altverträge kennt.

Bei mir hat die mehrfach geklappt.

oder hier warten.

verstehe aber auch nicht das die meine Festnetznummer gar nicht zuordnen können bei der Sprachansage der Hotline . Alles komisch


  • August 27, 2021

hast du deine Festnetzrufnummer mal für den meinO2 Bereich registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

an der Hotline erstmal weitersagen bis du einen Menschen dran hast,

und für alle Fälle die Kundenummer bereit halten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2021

Wie lange dauert es in der Regel, bis sich hier einer von O2 meldet?

 


  • August 29, 2021

hast du deine Festnetzrufnummer mal für den meinO2 Bereich registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

magst du das mal beantworten?

hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es

etwa 7- 10 Tage nach dem letzten Beitrag.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2021

ja ich bin wohl auch mit meiner Festnetznummer registriert. Soll allerdings einen Bestätigungslink bestätigen, der per mail gekommen ist :rolling_eyes: . Also komme ich auch hier nicht weiter. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 10, 2021

Hallo @Morschpfleger,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir leid, dass du hier auf eine Antwort von uns Moderatoren warten musstest. Sicher hast du zwischenzeitlich bereits mit der Kundenbetreuung direkt Kontakt aufgenommen, konnte dein Anliegen dort geklärt werden? Falls noch weitere Unterstützung benötigt wird, gib uns bitte noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2021

Hallo. 

Ja das Problem besteht immer noch. Habe mehrfach mit dem Kundenservice gesprochen. Immer wird mir ein Rückruf versprochen. Ich habe seit über 3 Wochen keinen Zugriff auf meine Mails 😏


o2_Marco
  • Team
  • September 29, 2021

Hallo Morschpfleger,

 

das muss echt frustrierend für dich sein. Tut mir leid.

So wie du es auch geschrieben hast, brauchst du eine Sicherheitsfrage und dann kannst du dass Passwort selber zurücksetzen.

Wir haben eine Fachabteilung, unsere o2 Gurus, die können für dich eine Sicherheitsfrage hinterlegen.

Bitte lass dich, an unserer Hotline, zu den Gurus weiterleiten.

Die brauchen dort einfach nur die Info, wie du es hier auch beschrieben hast.

Du hast keine Sicherheitsfrage hinterlegt und kannst deswegen dein Passwort nicht zurücksetzen und die sollen dir bitte eine Sicherheitsfrage hinterlegen.

Dann soll es das gewesen sein. :relaxed:

 

Gruß Marco