Habe mich anscheinend bei Anmelden zu oft vertippt. Will meinen Kennwort zurücksetzen aber es kommt kein Email. Kann man das irgendwie lösen?
edit o2_Solveig 26.09.2024, 18:00 Uhr verschoben von DSL, Kabel → Mein o2 , o2 online
Habe mich anscheinend bei Anmelden zu oft vertippt. Will meinen Kennwort zurücksetzen aber es kommt kein Email. Kann man das irgendwie lösen?
edit o2_Solveig 26.09.2024, 18:00 Uhr verschoben von DSL, Kabel → Mein o2 , o2 online
Hallo
dann gebe mal bitte auf deinem Handy den folgenden Code ein und drücke anschließend auf anrufen:
*125#
Danach versuche es bitte nochmal mit der Zurücksetzung deines Kennwortes.
Mfg
Andi40
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Du hast bei uns in den Kontaktdaten eine andere e-Mail-Adresse hinterlegt, als die mit der due hier in der Community angemeldet bist.
Kann es daran liegen ?
Wenn ich über den link von Bumer gehe, bekomme ich einen Code per SMS und nicht per Mail.
Mit diesem kann ich dann ein neues Kennwort vergeben.
Gruß, Solveig
ich hab das Problem schon gelöst
und wie?
Hallo
oh, das ist super wenn es funktioniert hat.
Wenn du magst, kannst du uns gerne schreiben, welche Lösung geklappt hat - vielleicht hilft es anderen Menschen dann auch direkt weiter beim lesen.
Viele Grüße,
Michi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.