Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe mich anscheinend bei Anmelden zu oft vertippt. Will meinen Kennwort zurücksetzen aber es kommt kein Email. Kann man das irgendwie lösen?

 

edit o2_Solveig 26.09.2024, 18:00 Uhr verschoben von DSL, Kabel  → Mein o2 , o2 online 

Hallo @lv8

dann gebe mal bitte auf deinem Handy den folgenden Code ein und drücke anschließend auf anrufen:

*125#

Danach versuche es bitte nochmal mit der Zurücksetzung deines Kennwortes.

Mfg

Andi40 


@Andi40 es funktioniert leider auch nicht


@lv8 

nutze diesen Link.

Kennwort vergessen


@Bumer habs gemacht, aber es kommt trotzdem leider kein Email 


Hallo @lv8 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast bei uns in den Kontaktdaten eine andere e-Mail-Adresse hinterlegt, als die mit der due hier in der Community angemeldet bist. 
Kann es daran liegen ? 
Wenn ich  über den link von Bumer gehe, bekomme ich einen Code per SMS und nicht per Mail.
Mit diesem kann ich dann ein neues Kennwort vergeben. 



Gruß, Solveig 


@o2_Solveig ja, ich hab das Problem schon gelöst, konnte mich endlich einloggen;) Danke


ich hab das Problem schon gelöst

und wie?

 


Hallo @lv8,

oh, das ist super wenn es funktioniert hat. 😊

Wenn du magst, kannst du uns gerne schreiben, welche Lösung geklappt hat - vielleicht hilft es anderen Menschen dann auch direkt weiter beim lesen.

Viele Grüße,

Michi 


Deine Antwort