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Kennwort

  • October 13, 2021
  • 7 Antworten
  • 97 Aufrufe

Habe das in meinen Daten hinterlegte Kennwort vergessen und kann es nun natürlich nicht ändern, hat jemand einen Rat ? Danke im Voraus 

Lösung von Anonymous

Das Kennwort um mich anzumelden habe ich ja, aber wenn ich meine Daten aufrufe, ist dort ein sehr viel längeres Kennwort hinterlegt, 

wie und wo siehst du das?

bitte klicke mal auf  “Kennwort vergessen”

https://login.o2online.de/auth/login

 

7 Antworten

  • October 13, 2021

Geht es um Mein o2?

Du kannst nicht die “Passwort vergessen” Funktion bei der Anmeldung nutzen?

 

Oder geht es um die Anmeldung bei Web-Mail?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2021

Das Kennwort um mich anzumelden habe ich ja, aber wenn ich meine Daten aufrufe, ist dort ein sehr viel längeres Kennwort hinterlegt, 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2021

Vielleicht ist hilfreich folgender Zusatz: Das Kennwort, welches ich nicht mehr weiß, ist unter meinen Daten, Untermenü, Profileinstellungen hinterlegt. :(


  • Lösung
  • October 13, 2021

Das Kennwort um mich anzumelden habe ich ja, aber wenn ich meine Daten aufrufe, ist dort ein sehr viel längeres Kennwort hinterlegt, 

wie und wo siehst du das?

bitte klicke mal auf  “Kennwort vergessen”

https://login.o2online.de/auth/login

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2021

Danke für die Mühe, aber wie schon erwähnt. Das Kennwort zum Einloggen habe ich ja. Wenn ich dann meine Daten aufrufe, steht im Untermenü unter Profileinstellungen ein sehr langes Kennwort und genau das weiß ich eben nicht mehr. 


  • October 14, 2021

Danke für die Mühe, aber wie schon erwähnt. Das Kennwort zum Einloggen habe ich ja. Wenn ich dann meine Daten aufrufe, steht im Untermenü unter Profileinstellungen ein sehr langes Kennwort und genau das weiß ich eben nicht mehr. 

könntest du mal einen screenshot ohne persönliche Daten einstellen?

mir ist nicht klar wo du dies siehst.

 


o2_Manga
  • October 27, 2021

Hallo @Anschluss 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du dein Anliegen schon auf anderem Wege klären oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Falls ja, folgst du bitte dem Hinweis von @fritz04 und postest einen anonymen Screenshot?

Grüße