Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keinen Zugriff auf mein 02

  • September 23, 2021
  • 12 Antworten
  • 311 Aufrufe

sandrohunger
Besucher:in

Ich habe keinen Zugriff auf Mein o2. Weder am Handy, noch am PC. Ich kann mich einloggen mit Nutzername und Passwort, dann erscheint auch der grüne Haken am Symbol, aber sobald ich meine Rechnungen oder Daten einsehen will, komme ich IMMER nur zur Community Seite und werde kurz ausgeloggt. Ich probiere das nun seit Tagen und komm nicht weiter. Eigentlich benötige ich auch nur meine Festnetznummer aus dem DSL Vertag (sie ist mir leider unbekannt, wir haben nichtmal ein Festnetztelefon)

Lösung von Anonymous

Ich habe keinen Zugriff auf Mein o2. Weder am Handy, noch am PC. Ich kann mich einloggen mit Nutzername und Passwort, dann erscheint auch der grüne Haken am Symbol, aber sobald ich meine Rechnungen oder Daten einsehen will, komme ich IMMER nur zur Community Seite und werde kurz ausgeloggt. Ich probiere das nun seit Tagen und komm nicht weiter. Eigentlich benötige ich auch nur meine Festnetznummer aus dem DSL Vertag (sie ist mir leider unbekannt, wir haben nichtmal ein Festnetztelefon)

 

hi, ohne die Rufnummer ist es nicht möglich sich für den Kundenbereich

meinO2 zu registrieren.

Als Interessent ist dein Community Account nicht mit dem Vertrag verknüpft.

Bitte wende dich mit der Kundennummer vom Bankkontoauszug an den Kundenservice.

Bei der Hotline immer “ weiter” sagen,( bei der Rufnummer-Abfrage )

bis du einen Menschen dran hast.

oder warte hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator.

mfg

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Sie möchten sich registrieren?

Registrieren Sie sich als Mobilfunk-Kunde, auch wenn Sie mehrere Verträge haben, von denen einer ein Mobilfunkvertrag ist.

- Ich bin Mobilfunk-Kunde
- Ich bin DSL-Kunde
- Ich bin MyHandy-Kunde 
- Ich bin Interessent und möchte mich als Forum-User registrieren

12 Antworten

  • Lösung
  • September 23, 2021

Ich habe keinen Zugriff auf Mein o2. Weder am Handy, noch am PC. Ich kann mich einloggen mit Nutzername und Passwort, dann erscheint auch der grüne Haken am Symbol, aber sobald ich meine Rechnungen oder Daten einsehen will, komme ich IMMER nur zur Community Seite und werde kurz ausgeloggt. Ich probiere das nun seit Tagen und komm nicht weiter. Eigentlich benötige ich auch nur meine Festnetznummer aus dem DSL Vertag (sie ist mir leider unbekannt, wir haben nichtmal ein Festnetztelefon)

 

hi, ohne die Rufnummer ist es nicht möglich sich für den Kundenbereich

meinO2 zu registrieren.

Als Interessent ist dein Community Account nicht mit dem Vertrag verknüpft.

Bitte wende dich mit der Kundennummer vom Bankkontoauszug an den Kundenservice.

Bei der Hotline immer “ weiter” sagen,( bei der Rufnummer-Abfrage )

bis du einen Menschen dran hast.

oder warte hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator.

mfg

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Sie möchten sich registrieren?

Registrieren Sie sich als Mobilfunk-Kunde, auch wenn Sie mehrere Verträge haben, von denen einer ein Mobilfunkvertrag ist.

- Ich bin Mobilfunk-Kunde
- Ich bin DSL-Kunde
- Ich bin MyHandy-Kunde 
- Ich bin Interessent und möchte mich als Forum-User registrieren

Vilureef
Legende
  • September 23, 2021

Hallo,

als du den DSL abgeschlossen hast, wurde dir die Festnetznummer mit den Vertragskonditionen, entweder per Email oder Brief mitgeteilt.

LG


sandrohunger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2021

Hallo,

als du den DSL abgeschlossen hast, wurde dir die Festnetznummer mit den Vertragskonditionen, entweder per Email oder Brief mitgeteilt.

LG


Die Vertragsdaten habe ich per Mail erhalten. Die Nummer ist mit ***** angegeben. In der Mail heißt es, ich kann meinen Vertrag via Mein O2 einsehen und ggf. Daten ändern. Was mich wieder zu o.g. Problem führt...


sandrohunger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2021

Ich habe keinen Zugriff auf Mein o2. Weder am Handy, noch am PC. Ich kann mich einloggen mit Nutzername und Passwort, dann erscheint auch der grüne Haken am Symbol, aber sobald ich meine Rechnungen oder Daten einsehen will, komme ich IMMER nur zur Community Seite und werde kurz ausgeloggt. Ich probiere das nun seit Tagen und komm nicht weiter. Eigentlich benötige ich auch nur meine Festnetznummer aus dem DSL Vertag (sie ist mir leider unbekannt, wir haben nichtmal ein Festnetztelefon)

 

hi, ohne die Rufnummer ist es nicht möglich sich für den Kundenbereich

meinO2 zu registrieren.

Als Interessent ist dein Community Account nicht mit dem Vertrag verknüpft.

Bitte wende dich mit der Kundennummer vom Bankkontoauszug an den Kundenservice.

Bei der Hotline immer “ weiter” sagen,( bei der Rufnummer-Abfrage )

bis du einen Menschen dran hast.

oder warte hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator.

mfg

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Sie möchten sich registrieren?

Registrieren Sie sich als Mobilfunk-Kunde, auch wenn Sie mehrere Verträge haben, von denen einer ein Mobilfunkvertrag ist.

- Ich bin Mobilfunk-Kunde
- Ich bin DSL-Kunde
- Ich bin MyHandy-Kunde 
- Ich bin Interessent und möchte mich als Forum-User registrieren


Lustig.. Habe eben versucht die Hotline zu erreichen. Ich muss gleich am Anfang meine Nummmer eingegeben. Die will ich ja aber rausfinden.

 

Und das System lässt mich nicht weiter, so lange ich die Nummer nicht eingebe…

 

Habs auch mit “Weiter” versucht...


Sächsin
Legende
  • September 23, 2021

Geht es wirklich um einen "my Home DSL"-Vertrag oder doch eher um einen via LTE?

Bei Letzterem muss die Registrierung mit der Mobilfunknummer erfolgen ... diese wird per SMS nach Aktivierung der SIM dem Kunden zu gesendet und kann im Routermenü eingesehen werden.


sandrohunger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2021

Geht es wirklich um einen "my Home DSL"-Vertrag oder doch eher um einen via LTE?

Bei Letzterem muss die Registrierung mit der Mobilfunknummer erfolgen ... diese wird per SMS nach Aktivierung der SIM dem Kunden zu gesendet und kann im Routermenü eingesehen werden.


DSL


Vilureef
Legende
  • September 23, 2021

Ich habe keinen Zugriff auf Mein o2. Weder am Handy, noch am PC. Ich kann mich einloggen mit Nutzername und Passwort, dann erscheint auch der grüne Haken am Symbol, aber sobald ich meine Rechnungen oder Daten einsehen will, komme ich IMMER nur zur Community Seite und werde kurz ausgeloggt. Ich probiere das nun seit Tagen und komm nicht weiter. Eigentlich benötige ich auch nur meine Festnetznummer aus dem DSL Vertag (sie ist mir leider unbekannt, wir haben nichtmal ein Festnetztelefon)

 

hi, ohne die Rufnummer ist es nicht möglich sich für den Kundenbereich

meinO2 zu registrieren.

Als Interessent ist dein Community Account nicht mit dem Vertrag verknüpft.

Bitte wende dich mit der Kundennummer vom Bankkontoauszug an den Kundenservice.

Bei der Hotline immer “ weiter” sagen,( bei der Rufnummer-Abfrage )

bis du einen Menschen dran hast.

oder warte hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator.

mfg

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Sie möchten sich registrieren?

Registrieren Sie sich als Mobilfunk-Kunde, auch wenn Sie mehrere Verträge haben, von denen einer ein Mobilfunkvertrag ist.

- Ich bin Mobilfunk-Kunde
- Ich bin DSL-Kunde
- Ich bin MyHandy-Kunde 
- Ich bin Interessent und möchte mich als Forum-User registrieren


Lustig.. Habe eben versucht die Hotline zu erreichen. Ich muss gleich am Anfang meine Nummmer eingegeben. Die will ich ja aber rausfinden.

 

Und das System lässt mich nicht weiter, so lange ich die Nummer nicht eingebe…

 

Habs auch mit “Weiter” versucht...

Hallo,

dass funktioniert definitiv, habe erst gestern auf diese Weise für einen Kollegen die Rufnummer rausbekommen.

LG


sandrohunger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2021

Ich habe keinen Zugriff auf Mein o2. Weder am Handy, noch am PC. Ich kann mich einloggen mit Nutzername und Passwort, dann erscheint auch der grüne Haken am Symbol, aber sobald ich meine Rechnungen oder Daten einsehen will, komme ich IMMER nur zur Community Seite und werde kurz ausgeloggt. Ich probiere das nun seit Tagen und komm nicht weiter. Eigentlich benötige ich auch nur meine Festnetznummer aus dem DSL Vertag (sie ist mir leider unbekannt, wir haben nichtmal ein Festnetztelefon)

 

hi, ohne die Rufnummer ist es nicht möglich sich für den Kundenbereich

meinO2 zu registrieren.

Als Interessent ist dein Community Account nicht mit dem Vertrag verknüpft.

Bitte wende dich mit der Kundennummer vom Bankkontoauszug an den Kundenservice.

Bei der Hotline immer “ weiter” sagen,( bei der Rufnummer-Abfrage )

bis du einen Menschen dran hast.

oder warte hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator.

mfg

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Sie möchten sich registrieren?

Registrieren Sie sich als Mobilfunk-Kunde, auch wenn Sie mehrere Verträge haben, von denen einer ein Mobilfunkvertrag ist.

- Ich bin Mobilfunk-Kunde
- Ich bin DSL-Kunde
- Ich bin MyHandy-Kunde 
- Ich bin Interessent und möchte mich als Forum-User registrieren


Lustig.. Habe eben versucht die Hotline zu erreichen. Ich muss gleich am Anfang meine Nummmer eingegeben. Die will ich ja aber rausfinden.

 

Und das System lässt mich nicht weiter, so lange ich die Nummer nicht eingebe…

 

Habs auch mit “Weiter” versucht...

Hallo,

dass funktioniert definitiv, habe erst gestern auf diese Weise für einen Kollegen die Rufnummer rausbekommen.

LG


Nope

 


Sächsin
Legende
  • September 23, 2021

Die Festnetznummer wird in der Auftragsbestätigungsmail "Willkommen bei o2 DSL" im gleichnamigen PDF-Anhang nicht vollständig dargestellt? 

Das wäre mir neu ... könntest du davon bitte mal einen Screen einstellen (ohne persönliche Daten)?


  • September 23, 2021

du kannst auch “ lalelu” oder sonst was sagen,

alles was die automatische Zahlen- Spracherkennung verwirrt.

Nicht zu schnell aufgeben :wink:


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 7, 2021

Hallo @sandrohunger . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Super, dass du bereits Antworten erhalten hast.

Hast du in der Zwischenzeit deine Rufnummer herausgefunden oder hast einen Serviceberater in der Hotline erreicht ? 

Wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich gerne. 

Danke für die Untersützung @fritz04 , @Sächsin und @Vilureef !:hugging:

Liebe Grüße, 

Anna


sandrohunger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2021

Ich kann euch jetzt sagen wie es geht - einfach die Bestellhotline anrufen. Da bekommt man ziemlich schnell jemanden an die Leitungen, der einen dann auch weiter verbindet. Hab die Nummer so innerhalb 3 Minuten gehabt.

 

Alle anderen Vorschläge haben leider nicht funktioniert…

 

Schon merkwürdig, dass die Hotline für potentielle Neukunden so viel besser besetzt ist, als die für Bestandskunden 😅