Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keinen Zugang zu E-Mails

  • 14 December 2019
  • 2 Antworten
  • 514 Aufrufe

Hallo und guten Abend,

Ich brauche bitte Hilfe.

Ich habe ein Problem, weil ich seit 09.12. keinen Zugriff auf meine E-Mails bei O2 habe. Nun habe ich aus der Not ein anderes Mailkonto eingerichtet und eine Mail an meine alte Mailadresse gesendet: Als Antwort kam: User's mailbox is disabled.

Könnten Sie mir die Mailadresse wieder aktivieren? Bitte retten SIe mir meine E-Mail-Adresse.

Vielen Dank im voraus.

FG

icon

Lösung von sternflosse 18 December 2019, 17:23

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @sternflosse,

wie ich sehe, wurde dazu auch bereits eine Meldung an die Kollegen der Fachabteilung für dich weitergeleitet, von denen gestern eine SMS an dich verschickt wurde. Funktioniert es nun wieder mit dem Login?

VG
Dennis

Ja, vielen Dank. FG

Deine Antwort