Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Zugangsdaten auf der MeinO2 Seite

  • October 3, 2023
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Seit gestern ist durch Umzug der DSL geschaltet und das Internet funktioniert auch, aber Telefon geht nicht. Es kommt der Fehler Ursache 403. Das bedeutet die Daten für SIP-Benutzername und/oder SIP-Passwort stimmen nicht. Leider kommt aber auf der MeinO2 Seite beim Abrufen der Zugangsdaten seit min 24std nur die Meldung :

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Gibt es eine andere Möglichkeit an die EIGENEN Daten zu kommen?

Lösung von Sächsin

Du hattest den Router auf Werkseinstellungen gesetzt (Reset) und danach mit den neuen Internet-Zugangsdaten eingerichtet gehabt?

 

Die Freischaltungsmail seitens o2 hast du erhalten?

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • October 3, 2023

Du hattest den Router auf Werkseinstellungen gesetzt (Reset) und danach mit den neuen Internet-Zugangsdaten eingerichtet gehabt?

 

Die Freischaltungsmail seitens o2 hast du erhalten?


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 5, 2023

Hallo @WarpZappa,

tut mit leid, wenn es scheinbar nicht ganz so rund lief. Wurden dir die Infos noch angezeigt bzw. hast diese in deinen Unterlagen finden können und läuft der Anschluss inzwischen wie gewohnt?

VG
Dennis