Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Verbrauchsanzeige - weder im Internet über Browser noch per o2-App


Keine Verbrauchsanzeige - weder im Internet über Browser noch per o2-App

icon

Lösung von Anonymous 6 February 2021, 12:07

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

 

geht es etwas genauer? Was wird stattdessen angezeigt? Was für ein Tarif nutzt du genau?

gib mal *140# ein

Hallo @Furzi #und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Je nachdem, welcher Tarif und Vertrag genutzt wird, unabhängig davon, ob es nun Mobilfunk oder Festnetz ist, gibt es die Möglichkeit, dass nur ein bestimmtes Datenvolumen enthalten ist. In solchen Fällen wird auch das jeweils genutzt und verbleibende Volumen im Bereich Mein o2 oder in der Mein o2 App angezeigt.

Um was für einen Tarif genau geht es denn bei dir? Ließ sich das ganze vielleicht mittlerweile schon längst klären? :-)

Gruß,

Lars

Hallo o2_Lars,

nein, das Thema ist noch nicht erledigt.

Der Tarif lautet:

Mobil

Option Mobile Basic von O2

 

Festnetz

O2DSL Classic S

 

 

VG

Furzi

 

 

@Furzi 

das Problem ist nicht ganz unbekannt,

funktioniert das bei dir? → gib mal *140# und dann grünen Hörer ein

werden die Mobil-Rufnummern der “Option Mobile Basic von O2”

bei dir im DSL-Bereich angezeigt?

→ falls nicht die Rufnummern bitte mal registrieren,

und dann mache bitte mal einen screenshot ohne persönliche Daten von der Verbrauchsanzeige.

mfg

 

Hallo Fritz04,

 

das hat funktioniert - Danke!

 

VG

Furzi

Hallo @Furzi,

 

toll, dass der Tipp von @fritz04 funktioniert hat. :relaxed:

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

Vielen Dank @fritz04 für deine Hilfe. :hugging:

 

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort