Keine Verbrauchsanzeige - weder im Internet über Browser noch per o2-App
Hallo,
geht es etwas genauer? Was wird stattdessen angezeigt? Was für ein Tarif nutzt du genau?
gib mal *140# ein
Hallo
Je nachdem, welcher Tarif und Vertrag genutzt wird, unabhängig davon, ob es nun Mobilfunk oder Festnetz ist, gibt es die Möglichkeit, dass nur ein bestimmtes Datenvolumen enthalten ist. In solchen Fällen wird auch das jeweils genutzt und verbleibende Volumen im Bereich Mein o2 oder in der Mein o2 App angezeigt.
Um was für einen Tarif genau geht es denn bei dir? Ließ sich das ganze vielleicht mittlerweile schon längst klären? :-)
Gruß,
Lars
Hallo o2_Lars,
nein, das Thema ist noch nicht erledigt.
Der Tarif lautet:
Mobil
Option Mobile Basic von O2
Festnetz
O2DSL Classic S
VG
Furzi
das Problem ist nicht ganz unbekannt,
funktioniert das bei dir? → gib mal *140# und dann grünen Hörer ein
werden die Mobil-Rufnummern der “Option Mobile Basic von O2”
bei dir im DSL-Bereich angezeigt?
→ falls nicht die Rufnummern bitte mal registrieren,
und dann mache bitte mal einen screenshot ohne persönliche Daten von der Verbrauchsanzeige.
mfg
Hallo Fritz04,
das hat funktioniert - Danke!
VG
Furzi
Hallo
toll, dass der Tipp von
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.
Vielen Dank
Viele Grüße Bianca
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