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keine Sicherheitsfrage

  • April 4, 2022
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo,

ich kann nicht mehr auf meinen email Account zugreifen. Passwort sei falsch und keine Sicherheitsfrage hinterlegt. Die Kundenhotline kann mir nicht weiterhelfen. Bitte um Hilfe hierzu.

Vielen Dank!

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 8, 2022

Hallo @Maren.cavuslar,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne unterstützen wir dich bei der Sicherheitsfrage, dazu benötige ich allerdings noch eine Angabe von dir.
Für den Datenaustausch erhältst du aus diesem Grund gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 11, 2022

@Maren.cavuslar Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Konnte dein Anliegen inzwischen über einen unserer anderen Kontaktkanäle geklärt werden?

Gruß
Antje