Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Registrierung möglich

  • July 22, 2025
  • 8 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hi,

ich versuche seit Tagen mich zu registrieren, um meine Vertragsdaten anzuschauen und dann dort auch etwas zu ändern. Aber bisher erfolglos. Ich komme lediglich bis zur Eingabe der Mobilfunk-Nr.. Nachdem ich auf “Abschicken” klicke, kommt nur eine leere Seite und dem Footer-Bereich. 

 

Ich habe bisher alles probiert. Auch das deaktivieren von Add-ons, der Werbeblocker und des VPN hat nichts gebracht. Des Weiteren habe ich 3 verschiedene Browser ausprobiert. Mit 2 verschiedenen Smartphones habe ich es probiert. Kein Erfolg. 

 

Könnte mir jemand sagen, was zum Erfolg führt?

 

Jochi71  

 

Edit o2_Kathi 23.07.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

8 Antworten

Bumer
Legende
  • July 22, 2025

Dein Mobilfunkvertrag ist aktiv?


  • Autor
  • July 22, 2025

Ja, die Nummer ist aktiv.


Bumer
Legende
  • July 22, 2025

Hast du davon einen Screenshot?


  • Autor
  • July 22, 2025

Wovon einen Screenshot? Der leeren Seite nach Eingabe der Mobilfunk-Nr.? 

Im Übrigen habe ich gerade versucht, von hieraus zum Login zu kommen und es nochmal zu probieren. Da kam dann das “Error 401 Unauthorized”


Bumer
Legende
  • July 22, 2025

Du musst dich hier vorher ausloggen. Probiere es mal auf einen Desktop PC.


  • Autor
  • July 22, 2025

Ich mache alles über den PC. Mit den Smartphones hatte ich mich nur versucht zu registrieren.  


poales
Legende
  • Legende
  • July 22, 2025

nutze mal ein privates Browserfenster


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 23, 2025

Moin ​@Jochi71,

herzlich willkommen in unserer Community 😀

Super, dass du schon so einiges ausprobiert hast, um dich zu registrieren. Schade, dass es bis jetzt nicht geklappt hat 🤔 Welchen Tarif nutzt du denn eigentlich bei uns?

Hat es nach der Antwort von poales, zum privaten Browserfenster, geklappt oder immer noch nicht?