Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Einsicht in mein o2


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hey,

ich kann weiterhin nichts bei mein o2 einsehen. Ich melde mich an und klicke über all hin (jegliche Kategorien)… ich werde nur auf die Community Seite weitergeleitet. 

Wenn ich mich registieren möchte mit meinen Vertragsnummer, so steht dort “bereits registiert. melde dich hier an” (oder ähnlich)

 

Ja es ist mein dritter Beitrag dazu. Aber seit 8 Monaten kann mir niemand helfen.

Wäre es möglich diesen Account zu löschen, damit ich mich neu registrieren kann? Ich bin nur myHandy Kunde-  kein Vertrag nichts. Nur der Handykauf.

icon

Lösung von Sandroschubert 27 February 2021, 20:14

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

@Mods →

 

Bitte ein Anliegen nicht quer im Forum verteilen. dort geht es weiter