Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Einsicht auf Rechnung durch technische Probleme-Meldung

  • 6 September 2019
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Hallo zusammen.

Wie so viele bin ich Neukunde bei O2 und wollte gerade meine erste Rechnung einsehen. Der Login hat nach der Einrichtung zu O2 eigentlich super funktioniert, jetzt bekomme ich aber plötzlich die typische "Aufgrund technischer Probleme"-Nachricht, kann also meine Daten nicht erreichen (sowohl Browser als auch App).

Zudem bin ich mir ein wenig unsicher, ob mit der Rechnung (die ich ja nun nicht einsehen kann) alles stimmt. Am 26.08. wurde meine Leitung zu O2 geschaltet, am 27.08. bekam ich noch mal eine Rechnung vom vorherigen Anbieter und heute bekam ich dann die E-Mail, dass meine erste O2-Rechnung für den Abrechnungszeitraum vom 03.08.-02.09. bereit liegt. Würde das ganze natürlich gern wie gesagt selbst überprüfen, kann mich ja aber nicht einloggen 😅 Wäre super dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Laura

1 Antwort

Hey @LauraKn,
du bist bereits registriert 🙂? Bitte versuch dich einmal in einem "frischen" Browser anzumelden (sprich, Cookies/Cache gelöscht). Funktioniert es jetzt?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort