Hallo zusammen.
Wie so viele bin ich Neukunde bei O2 und wollte gerade meine erste Rechnung einsehen. Der Login hat nach der Einrichtung zu O2 eigentlich super funktioniert, jetzt bekomme ich aber plötzlich die typische "Aufgrund technischer Probleme"-Nachricht, kann also meine Daten nicht erreichen (sowohl Browser als auch App).
Zudem bin ich mir ein wenig unsicher, ob mit der Rechnung (die ich ja nun nicht einsehen kann) alles stimmt. Am 26.08. wurde meine Leitung zu O2 geschaltet, am 27.08. bekam ich noch mal eine Rechnung vom vorherigen Anbieter und heute bekam ich dann die E-Mail, dass meine erste O2-Rechnung für den Abrechnungszeitraum vom 03.08.-02.09. bereit liegt. Würde das ganze natürlich gern wie gesagt selbst überprüfen, kann mich ja aber nicht einloggen Wäre super dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Laura
Seite 1 / 1
Hey @LauraKn ,
du bist bereits registriert 🙂? Bitte versuch dich einmal in einem "frischen" Browser anzumelden (sprich, Cookies/Cache gelöscht). Funktioniert es jetzt?
Viele Grüße,
Flo
du bist bereits registriert 🙂? Bitte versuch dich einmal in einem "frischen" Browser anzumelden (sprich, Cookies/Cache gelöscht). Funktioniert es jetzt?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.