Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Daten vorhanden

  • September 12, 2023
  • 1 Antwort
  • 10 Aufrufe

Hallo, 

In der App kann ich keine Rechnungen mehr einsehen, plötzlich steht da,, für diese Nummer keine Daten vorhanden,,. Läuft da was schief? Funktioniert es irgendwann wieder?

Edit 18.09.2023 13:50 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkdienste

Lösung von o2_Dennis

Hallo @SD.,

wann kommt denn die Meldung genau? Wird die angezeigt, wenn du die Rechnung einsehen willst oder bereits beim Versuch dich in der Mein o2 App anzumelden? Am Vertrag selbst hat sich zuletzt auch nicht geändert?

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • September 13, 2023

Hallo @SD.,

wann kommt denn die Meldung genau? Wird die angezeigt, wenn du die Rechnung einsehen willst oder bereits beim Versuch dich in der Mein o2 App anzumelden? Am Vertrag selbst hat sich zuletzt auch nicht geändert?

VG
Dennis