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Hallo,

ich kann nur sehr wenige Daten in Mein o2 einsehen (App und Website). Das Problem besteht seit Anfang 2019 ca. Ich hatte auch schon mal Kontakt zur Hotline dies bezüglich, aber jedoch ohne Erfolg (war irgendwann 2019)

 

Fehler in der Android App
Fehler auf der Website

Ich kann in der App den Verbrauch nicht einsehen, nur über die Website, habe keinen Zugriff auf meine Rechnungen und andere Nutzer-/Kundendaten.

Ich bekomme  eine kurze Anzeige auf der Website, dass ich meine Emailadresse bestätigen soll und erhalten dann die Nachricht, dass der Dienst nicht verfügbar ist im Moment.

Was ich schon getan habe:

  • Website auf mehreren Geräten in verschiedenen Browsern geöffnet (Firefox, Chrome, Edge; PC und Handy)
  • App mehrmals neu installiert (Android)

Was ich einsehen kann auf der Website:

  • Tarif & Simkarte
  • Verbrauchsübersicht auf der Startseite

Kann man von hier aus etwas machen?

Hallo @MMueller,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich kann den Fehler nachvollziehen und habe soeben unsere Technik informiert und um Bereinigung gebeten.

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje


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