Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Communitybenachrichtigung nach E-Mail Adressenaktualisierung

  • November 5, 2019
  • 3 Antworten
  • 507 Aufrufe

Shredcat
Besucher:in

Liebe Freunde der Sonne,

 

bevor ich meine E-Mail Adresse geändert habe, wurde ich immer über Antworten im Forum per E-Mail benachrichtigt. Nach der Änderung der E-Mail Adresse werde ich nicht mehr über neue Antworten per E-Mail informiert. Die neue E-Mail Adresse ist im Konto richtig hinterlegt, sowohl für Informationen als auch für die Rechnung.

 

Habt ihr eventuell noch eine Lösung parat, woran es eventuell liegen kann oder bezieht es sich nur auf eigene Fragen, die gestellt wurden?

 

 

 

Lösung von bielo

Die Emailadresse für das Forum muss durch einen Mod angepasst werden. Kann es sein, dass die Mails noch im alten Account ankommen?

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • November 5, 2019

Die Emailadresse für das Forum muss durch einen Mod angepasst werden. Kann es sein, dass die Mails noch im alten Account ankommen?


Shredcat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2019

Das kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen. Ich hatte einen Anbieterwechsel zu o2 und habe die E-Mail Adresse des alten Internetanbieters genutzt. Aus diesem Grund nehme ich jetzt immer eine externe. Viel entspannter.

 

Na, dann warten wir einfach mal, bis ein Mod hier vorbeigehuscht ist. :smile:


o2_Flo
  • Team
  • November 9, 2019

Moin @Shredcat,

schick mir gerne eine private Nachricht mit der entsprechenden Email Adresse die ich eintragen soll :)

Viele Grüße,
Flo