Ich habe eine Festnetz und Internetvertrag abgeschlossen der zum heutigen Tag 05.04.24 aktiviert wurde. Über die O² Service App wollte ich den Router wie vorgesehen einrichten. Hierbei sollte ich Router Anmeldedaten eingeben die ich zuvor per Email in der Auftragsbestätigung erhalten haben sollte. Diese Email habe ich nie erhalten. Serviceteam nicht mehr erreichbar.
Ich fand heraus das man sich die Daten auch im Mein O² Bereich anzeigen lassen kann. Da befinden wir uns beim nächsten Problem. Ich werde über die Internetseite am Rechner zwar eingeloggt, jedoch wird mir seit Monaten keiner meiner Verträge bzw. werden mir meine Kundendaten nicht geladen. Auch über die App konnte ich mich monatelang nicht einloggen. Nach zuvor mehrfachen Telefonaten mit dem Kundenservice kann ich mich inzwischen in der App einloggen. Soweit so gut. Da tritt die nächste Problematik auf. Der Festnetz und Internetvertrag wird mir nicht angezeigt wodurch ich die benötigten Daten nicht abrufen kann.
Kann sich bitte mal jemand kompetentes mit Fachwissen und Motivation um eine Lösung bemühen?