Skip to main content

Seit einer Woche kann Ich den einzelnen Daten Verbrauche nicht mehr sehen!

Wie komme Ich in der neuen App dahin.
Edit o2_Bianca: Verschoben von o2 Home Vertrag&Tarife zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Wenn es über den Verbrauchskreis nicht geht, siehst du den einzelnen Verbrauch im Kundenportal.


Ich sehe den Gesamtverbrauch, aber nicht den Verbrauch der einzelnen Daten Karten.

Komme nicht auf die Empfohlenen Punkte in App.

Vielleicht habt ihr ein besseren Tipp 


Du hast den Verbrauchskreis in der App angeklickt?


Hallo @Norbert 07 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
entschuldige  bitte. Aktuell gibt es noch einige Herausforderungen mit der neuen o2 APP. 
Die Technik arbeitet bereits daran. 
Du kannst es so probieren, wie es Bumer schreibt oder auf unserem Portal den Verbrauch einsehen. 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort