Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Anmeldung/Login weder App noch Website!

  • December 11, 2025
  • 4 Antworten
  • 28 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo 👋 

Ich komme seit Monaten(!) nicht mehr in mein O2 Konto, weder in der App noch auf der Webseite, wo angeblich Technische Störungen herrschen und man erneut versuchen soll ...... Sehr witzig!

 

Auch habe ich die App mehrmals gelöscht und Neu angemeldet, keine Chance 🤮

 

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 11, 2025

Hallo ​@Blautevion,

vielen Dank für deine Nachricht.
Loggst du dich unter Mein o2 mit einer Mail-Adresse, einem Nutzernamen oder der Rufnummer ein?
Magst du es einmal direkt mit der Rufnummer versuchen bzw. diese registrieren, sollte das bisher noch nicht erfolgt sein.

Gruß
Antje
 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2025

Einloggen mittels E-Mail und gespeicherten Account.

Ich habe auf meine Rufnummer keinen Zugriff, da die Karte in meiner 5G Mobil WiFi Box schlummert.


poales
Legende
  • Legende
  • December 12, 2025

@Blautevion 

wenn die Rufnummer bereits registriert ist,

nutze die Rufnummer zum login

und anschließend die Passwort vergessen Funktion, dann kannst du dir eine Mail schicken lassen.

 

wenn die Rufnummer nicht registriert ist,

muss du leider die SIM-Karte einmal ausbauen und ins Handy legen um einen 2FA code zu empfangen.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=ForgotPassword#login/

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 12, 2025

@Blautevion Am besten gehst du vor, wie poales es hier beschrieben hat und loggst dich erst einmal mit der Rufnummer ein um dann auf “Kennwort vergessen” zu klicken. Berichte gerne, wenn du damit weitergekommen bist 😊