Gelöst

Keine Anmeldung in O2 App möglich

  • 13 Mai 2021
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Hallo, ich habe seit meinem neuen O2-Vertrag ein Problem mit der Anmeldung.

Wenn ich mich jedoch in der iOS-App auf dem iPhone anzumelden versuche, kommt eine Nachricht:
„Ihr Account ist gesperrt. Ihr Kennwort wurde mehrfach falsch eingegeben.“

In der Web-Oberfläche in Firefox kann ich mich trotzdem problemlos anmelden, obwohl der Account angeblich gesperrt sein soll. Gilt die Sperre nur für die App?

Egal, wenn der Account gesperrt ist, dann versuche ich eben, ihn zu entsperren. Dafür ist dann in der App auch ein Button „Account entsperren“.

Anschließend soll ich entweder meine E-Mail-Adresse eingeben oder meine Mobilfunknummer.

Wenn ich meine Mobilfunknummer eingebe, kommt die Nachricht: „Es ist ein Fehler aufgetreten“.

Wenn ich stattdessen meine E-Mail eingebe, kommt eine Nachricht: „Eine Registrierung ist für diese Mobilfunknummer nicht möglich“.

 

So komme ich nicht weiter.

icon

Lösung von Vilureef 13 Mai 2021, 20:12

Hallo,

lösche mal die App komplett vom iPhone. Nach Neustart wieder installieren und anmelden. Gleiche Fehlermeldung?

LG

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo,

lösche mal die App komplett vom iPhone. Nach Neustart wieder installieren und anmelden. Gleiche Fehlermeldung?

LG

Deine Antwort