Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Anmeldung im O2 kundenportal möglich /keine Vertragsnummer

  • September 27, 2023
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

Hallo zusammen ,

 

Ich habe über unsere Mitarbeiter-Vorteile einen neuen Handyvertrag bei O2 abgeschlossen. Eigentlich erst zum Dezember 2023 mit Rufnummermitnahme. Jetzt kam doch schon das neue Handy plus Simkarte.

 

Nun wollte ich muss bei O2 im Kundenportal registrieren um zuschauen ob die Rufnummermitnahme auch von statten geht.

 

Zeitgleich erhalte ich auch auf meine Mail-Adresse von O2 einen Link das ich meine Mail-Adresse bestätigen soll. Hierzu wird aber immer meine O2 Nummer oder die Vertragsnummer zum Abgleich benötigt, welche ich nicht habe. 

 

Wie komme ich jetzt zu einer Anmeldung?

 

Danke für eure Mithilfe 

Lösung von Vilureef

Hallo @Lottefred,

Wie komme ich jetzt zu einer Anmeldung?

vor Dezember gar nicht. Es reicht auch, wenn du erst dann deine Email bestätigst.

LG

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 27, 2023

Hallo @Lottefred,

Wie komme ich jetzt zu einer Anmeldung?

vor Dezember gar nicht. Es reicht auch, wenn du erst dann deine Email bestätigst.

LG