Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Anmeldung im Kundenkonto möglich

  • 28 September 2022
  • 8 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem einen Internet-Vertrag abgeschlossen - bin also Neukundin. Leider kann ich mich seit dem 1. Tag weder online noch in die Mein o2 App anmelden... Ständig wird mir "Die Daten konnten nicht geladen werden (403)" angezeigt.

 

Ist natürlich ziemlich nervig... Was kann man da tun?

icon

Lösung von Ina_93 15 October 2022, 15:45

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Ina_93

Sind Sie Registriert bei MyO2

Vergewissern Sie sich zunächst, dass Sie die korrekte Nummer eingegeben haben. Außerdem sollten Sie sicherstellen, dass Sie das dazugehörige Passwort richtig eingegeben haben. Damit der Login für Ihren Vertrag auch klappt, müssen Sie sich über diese Seite anmelden.

Vg Andi40 

Hallo @Ina_93 und herzlich Willkommen in unserer Community. 💙

Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Zu wann wird dein DSL-Vertrag aktiviert?

Denn bei DSL-Verträgen ist die Registrierung im Mein o2 erst nach Aktivierung möglich. 😊

Danke Andi40 für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo,

@Ina_93 welche Technologie hast du abgeschlossen? DSL/ Kabel, oder 5G/LTE?

LG

Hallo zusammen,

Ich habe eine DSL Vertrag zu Anfang September abgeschlossen, genauer gesagt zum 05.09.2022

VG Ina 

 

 

 

Hallo,

dann registriere dort deine Festnetznummer und nutze diesen Login. Aktuell wirst du wahrscheinlich einen Interessenten Login nutzen, der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG

Hallo @Ina_93 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung und Vilureef für deine Unterstützung.

Konntest du dich mittlerweile im Mein o2 registrieren?

Viele Grüße

Jennifer

Hallo zusammen!

Ich musste mir nochmal den 4-stelligen Code zuschicken lassen, den man "damals" angeben musst, hatte ich mir leider nicht aufgeschrieben. Der ist gestern gekommen und dann könnte ich mir auch mit der Festnetznummer ein Kundenkonto erstellen. Ich denke @Vilureef lag richtig damit, dass ich mir bisher nur ein Interessenkonto angelegt hatte.

Aber jetzt funktioniert alles. Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße

Ina

Hallo @Ina_93 ,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Klasse, dass du uns auf den Laufenden gehalten hast. 🤗

Aktuell haben wir eine Umfrage und benötigen eure Hilfe, vielleicht magst du daran teilnehmen:

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort