Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Anmeldung bei O2 My Handy möglich. Vertragsdaten sind falsch


Wie kann ich mich bei My Handy registriern . Ich habe eine Kundennummer , eine Vertragsnummer , alles Vorhanden,aber beim Anmeldeversuch kommt immer nur die Vertragsdaten sind nicht vorhanden. Selbst O2 Servicemitarbeiter bekommen es nicht hin . Ich habe zu meiner Kundennummer Mitlerweile 5 verschiedene Vertragsnummern bekommen und alle sind falsch . Was ist o2 für ein Irrenhaus .Es kann wen ich nur einen Vertrag habe ,den ich auch nur bezahle auch nur eine Kundennummer geben.Es ist angeblich auch schon ein Ticket deswegeb eröffnet worden , aber von einer Mitteilung sind wir weit entfernt. Ich soll mich dauern anmelden damit mir weitergeholfen werden kann , aber das eben kann ich ja nicht.Also wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich werde jetzt meine Buchungen stornieren, denn wenn ich keinen Vertrag bei o2 habe , wofür bezahle ich dann . Mal schauen ob sie wach werden wens kein Geld mehr gibt.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy


9 Antworten

Hallo,

die Vertragsnummer steht auf der Rechnung von deinem Gerät, hier registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG

So Clever war ich auch schon.Das ist doch mein Problem .Ich kann mich eben mit diesen Daten die auf meiner Rechnung stehen nicht registrieren / einloggen ,weil laut O2 diese Daten falsch sind und es keinen Vertrag mit diesen Daten gibt.Mir kann ja nichteinmal der O2 Kundenservice weiterhelfen , weil sie es auch nicht verstehen .Es gibt einen Vertrag ja , Es wird mir ja auch abgebucht ,aber diesen Vertrag gibt es laut O2 gar nicht.Die Meldung beim Registrieren lautet immer einen Vertrag mit diesen Daten existiert nicht.

 Ich werde jetzt meine Buchungen stornieren, denn wenn ich keinen Vertrag bei o2 habe , wofür bezahle ich dann . Mal schauen ob sie wach werden wens kein Geld mehr gibt.

 

Natürlich machen sie da mehr. Sie mahnen und kündigen dir dann.

 

Also, erneut anrufen und über andere persönliche Daten die Vertragsnummer in Erfahrung bringen. Alternativ helfen die Abbuchungen auf dem Konto die Übersicht zu bewahren. 

 

Es ist angeblich auch schon ein Ticket deswegeb eröffnet worden , aber von einer Mitteilung sind wir weit entfernt. 

 

Von welchen Zeitrahmen reden wir gerade?

Also wir reden über einen Zeitraum von ca 4 Monaten ,das letzte Ticket wurde angeblich vor 3 Wochen eröffnet ,danach folgten unzählige telefonate wo niemand erreichbar war oder man mich mit der zuständigen Abteilung verbinden wollte ,die aber einfach auflegten,usw .Eine nette Frau hatte ich einmal an Telefon , sie hat sich auch echt Mühe gegeben. Nachdem Sie es aber mit der 4.Vertragsnummer nicht geschafft hat sich einzuloggen hat auch sie aufgegeben.

Nur wie kann es den sein :Ich habe nur einen My Handy Vertrag mit einer Kundennummer, das o2 zu dieser Kundennummer nicht in der Lage ist mir die richtigen Daten zu nennen.Normal ist doch 1 Kunde _ein Vertrag -eine zugehörige Vertragsnummer.und nicht so ein durcheinander .Sie sind ja nicht imstande mir die richtige Nummer zu nennen.Bei jedem Anruf bekomme ich ja andere Nummern gesagt . Das ist doch der Witz bei der Sache.

Hallo,

die Moderation wird dir weiterhelfen, bitte ein paar Tage Geduld.

LG

Die Moderatorin wird dir weiterhelfen , das ist genauso ein Witz wie O2 selber .Aus den Augen aus dem Sinn . Und dann werdich auch noch gefragt ob mir Weitergeholfen worden ist.Das hier ist der gleiche Quatsch wie O2 Whatsapp.Mir kann auf meine Frage nur geholfen werden wenn ich mich registriere,ich kann es eben nicht.Völlig albern . Aber gut jetzt. Zahlungen suind eingestellt, wenn jemand was von mir haben möchte soll man mich anmahnen . Dann aber bitte mit dem richtigen Vertrag das wars.

Hallo,

Antworten der Moderation dauern bis zu 14 Tage.

LG

Die Moderatorin wird dir weiterhelfen , das ist genauso ein Witz wie O2 selber .

Was ist genau Dein anliegen wenn du alles besser weisst? Dir wurde geschrieben das es sich angeschaut wird. Durch jedes neues pushen rückt eine Antwort immer wieder nach hinten.

Hallo @Fantalowski 

willkommen in der Community. Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir geben dir die benötigte Vertragsnummer.

Grüße

 

Deine Antwort