Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Keine aktuellen Rechnungen in Mein o2

  • March 5, 2023
  • 2 Antworten
  • 10 Aufrufe

Hallo, ich wollte aktuelle Rechnungen ab 2022 abrufen, aber es zeigt mir nur Rechnungen von 2020 an. Woran liegt das? Ich finde die Bedienung allgemein sehr kompliziert, nur um eine Rechnung einzusehen.

 

MFG

04.04.2023 o2_Katja abgetrennt von 

 

March 9, 2023

Hallo @Tierrettung,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich hier meldest.🌻 Ich habe es gerade einmal über meinen Vertrag in der “Mein o2 App” ausprobiert um ein allgemeines Problem auszuschließen. Da funktionierte es ohne Probleme. Ich kann die aktuellen Rechnungen einsehen und wenn ich auf “Mehr anzeigen” klicke, werden mir dann die nächsten Rechnungen angezeigt. Auf welchem Weg hast du es denn ausprobiert?🤔

Viele Grüße Bianca

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 5, 2023

Hallo @Tierrettung,

wo möchtest du die Rechnungen sehen, in der App oder im Online Portal?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 9, 2023

Hallo @Tierrettung,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich hier meldest.🌻 Ich habe es gerade einmal über meinen Vertrag in der “Mein o2 App” ausprobiert um ein allgemeines Problem auszuschließen. Da funktionierte es ohne Probleme. Ich kann die aktuellen Rechnungen einsehen und wenn ich auf “Mehr anzeigen” klicke, werden mir dann die nächsten Rechnungen angezeigt. Auf welchem Weg hast du es denn ausprobiert?🤔

Viele Grüße Bianca