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Keine aktive SIM-Karte; Wie erreicht man O2 aus Ausland?


Seit Januar 2021 befinde Ich mich nicht mehr in DE, habe aber bis jetzt einen Vertrag mit O2. Damals, im Dezember 2020, habe Ich einen Antrag an Vertragsstilllegung für Zeitdauer Januar 2021-Mai 2021 (Studium im Ausland) per Mein O2 App gestellt und eine telefonische Bestätigung dafür erhalten (Ich befand mich in DE). Das Service wurde aber nicht ausgeführt und die Rechnungen wurden trotzdem gestellt und von mir bezahlt. 

Danach habe Ich eine Anfrage hier in O2 Community gestellt und mir wurde geantwortet, dass Ich die gleiche Dokumenten (für Vertragsstilllegung Januar 2021-Mai 2021) wieder als Antrag zur Stilllegung des Vertrags per Mein O2 App schicken soll.

Heute habe Ich die Dokumenten wieder geschickt, aber meine SIM-Karte ist inaktiv. Wie wird mich das O2 Team erreichen? Mit meiner Situation muss man was erklären. Ich wollte auch eine Kündigungsvormerkung beantragen. Das geht aber auch nur telefonisch (in 10 Tagen muss man telefonisch bestätigen, dass die Kündigung vorgemerkt werden soll). 

Wie kann Ich anders O2 erreichen, wenn meine SIM-Karte inaktiv ist und Ich mich im Ausland befinde?

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Lösung von MariaMostrich 11 July 2021, 08:34

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2 Antworten

Hallöchen @kassen , :relaxed:

Telefonische Kontakt ist für dich als O₂ Kunden natürlich auch bei inaktiver SIM möglich Montag ab 8 Uhr.

Kontakt aus dem Ausland 
 Priority Kunden Premium 
+49 (0)179 44 44 333

Kunden Hotline 
+49 (0)176 888 55 222

Und falls du wirklich noch nach deinem telefonischen Gespräch kündigen möchtest, dann müsstest du das bitte schriftlich mit Angabe deiner Kundennummer machen. Aber spreche erst einmal mit dem O₂ Team.

Telefónica Germany GmbH & Co.

OHG Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Liebe Grüße Maria
 

oder perFax 01805 571766

Formular

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/

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