Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kein Zutritt zu der Webseite

  • 26. Oktober 2021
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Ich habe diese SMS bekommen: "Lieber o2 Kunde, vor einigen Tagen haben wir Sie gebeten, Ihre E-Mail-Adresse bei Ihren Kontaktdaten zu hinterlegen. Leider ist noch keine Aktualisierung bei uns eingegangen. Kein Problem ? jeder vergisst mal etwas. Daher ist dies eine kleine Erinnerung für Sie, Ihre E-Mail-Adresse bei Mein o2 auf o2online.de oder in der Mein o2 App anzupassen. Oder direkt über diesen Link: o2.de/2/meinedaten/check/11. Ihr o2 Team", beim Klicken des Links und nach Anmelden erscheint bei mir die obige Überschrift und die Webseite sagt mir, ich soll in das FAQ schauen oder im o2 Forum. Da ich aber keine Lösung finden konnte, wende ich mich hier. 

1 Antwort

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18803 Antworten
  • 1. November 2021

Hallo @Viktor Stricker ,

 

ist denn unabhängig von der Meldung bereits eine Mailadresse eingetragen?

Ich kann den Link auch nicht öffnen, ist dies der ganze Link aus der SMS?

Falls ja, leiten wir diesen Fehler gerne weiter!

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort