Ich habe diese SMS bekommen: "Lieber o2 Kunde, vor einigen Tagen haben wir Sie gebeten, Ihre E-Mail-Adresse bei Ihren Kontaktdaten zu hinterlegen. Leider ist noch keine Aktualisierung bei uns eingegangen. Kein Problem ? jeder vergisst mal etwas. Daher ist dies eine kleine Erinnerung für Sie, Ihre E-Mail-Adresse bei Mein o2 auf o2online.de oder in der Mein o2 App anzupassen. Oder direkt über diesen Link: o2.de/2/meinedaten/check/11. Ihr o2 Team", beim Klicken des Links und nach Anmelden erscheint bei mir die obige Überschrift und die Webseite sagt mir, ich soll in das FAQ schauen oder im o2 Forum. Da ich aber keine Lösung finden konnte, wende ich mich hier.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.