Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

kein zugriff mein O2 Daten


Hallo zusammen bin nun seit 3 Wochen Kunde bei euch aber es will wohl niemand an dem Problem arbeiten , dass ich auf irgendwelche Daten zugreifen kann über Mein O2 online Seite. Einloggen klappt nur wird mir ein technischer Fehler angezeigt und das ich es ein anderen Zeit versuchen soll seit 3 Wochen. Habe unterschiedliche PCs und auch Browser genutzt klappt alles nicht . Einloggen geht aber kein Zugriff auf Daten ??! Meine o2 App klappt. Aber durch die Einschränkung über die Webseite kann ich auf diverse Prioritäten Vorteile nicht zugreifen oder nicht meine Rechnungen abrufen ?! Wie lang kann sowas Dauer es zu lösen ?

10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Juli 2021

Hallo,

Die Kundendatenbank ist aktuell gestört, wie lange sowas dauert ist schwer vorauszusagen. Bitte Geduld.

Hast du eigentlich deine Rufnummer für „Mein o2“ registriert? Also keinen Benutzernamen oder Email Adresse.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Juli 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

Die Kundendatenbank ist aktuell gestört, wie lange sowas dauert ist schwer vorauszusagen. Bitte Geduld.

LG

Hallo der Fehler ist von vor einer std . Ich hab den Fehler seit 3 Wochen und 2 Tagen …


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Juli 2021

Hallo,

ich habe meine Frage oben ergänzt.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Juli 2021

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Juli 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

Die Kundendatenbank ist aktuell gestört, wie lange sowas dauert ist schwer vorauszusagen. Bitte Geduld.

Hast du eigentlich deine Rufnummer für „Mein o2“ registriert? Also keinen Benutzernamen oder Email Adresse.

LG

Habe meine Mail reg. Eine andere Anmeldung oder nur auf die Rufnummer ist im Nachhinein nicht möglich. Könnt ihr mich da löschen und mich neu reg lassen ? 
Mit Login der Mail Adresse fragt er im 2 Schritt nach der Rufnummer 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Juli 2021

Hallo,

logge dich hier aus und registriere dort deine Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Juli 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

logge dich hier aus und registriere dort deine Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG

Bei Versuch wird mir folgendes angezeigt :

Sie sind bereits für 'mein O2' registriert. Weiter zum Login 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Juli 2021

Hallo,

dein Ansatz mit dem erst löschen und dann neu registrieren, könnte die Lösung sein. Warte bitte hier auf die Moderation. Ein paar Tage Geduld.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Juli 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

dein Ansatz mit dem erst löschen und dann neu registrieren, könnte die Lösung sein. Warte bitte hier auf die Moderation. Ein paar Tage Geduld.

LG

Abwarten :-) ich warte schon seit 3 Wochen 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 10. August 2021

Hallo @Gamejax,

ich habe deinen Mein o2 Zugang einmal geprüft: er schaut gut aus. :ballot_box_with_check:

Klappt wieder alles sowohl im Portal als auch der App?

Als Nutzername kannst du sowohl deine Mobilfunknummer als auch deine Mailadresse nutzen, beide sind hinterlegt.

Viele Grüße,

Katja :sunflower:


Deine Antwort