Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff mehr auf mein O²

  • August 30, 2023
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Ich habe mich für das Forum registriert und für den Mein O² Bereich (Zugriff auf Rechnungen etc.) und zwar mit gleicher E-Mail.

Landen tue ich aber nur noch im Forum und Anmeldungen klappen per Nick und der E-Mail Adresse.

 

Zur Registrierung des mein O² Bereiches nutzte ich die Festnetznummer und es hat auch geklappt.

Nun aber nicht mehr.

Lösung von poales

@Bersyt 

probiere mal folgendes:

bitte lösche cache und cookies, nachdem du dich aus der Community abgemeldet hast.

oder nutze ein privates Browser-Fenster.

Die O2App sollte auch unabhängig davon funktionieren.

viel Erfolg.😉

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • August 31, 2023

@Bersyt 

probiere mal folgendes:

bitte lösche cache und cookies, nachdem du dich aus der Community abgemeldet hast.

oder nutze ein privates Browser-Fenster.

Die O2App sollte auch unabhängig davon funktionieren.

viel Erfolg.😉


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 31, 2023

Hallo @Bersyt,

hat es mit den Tipps von poales funktioniert, dass du nicht permanent mit dem Community Account eingeloggt wirst oder klappt auch das alles nicht?

VG
Dennis