Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Zugriff auf Webmail Zugang


Hallo Zusammen,

meine O2-Email Adresse habe ich lange nicht genutzt… Bei einem Login war diese nu noch für eine 2-Faktor-Identifikation hinterlegt und ich komme nicht an die Mails.

Ins Control Panel komme ich - Benutzername und Passwort weiß ich also.

Ich bekomme immer die Meldung, dass ich ein “Standard-E-Mail-Konto” auswählen muss, um zur Anmeldung für den Webmail Zugang zu gelangen.

Allerdings wird meine Auswahl nie übernommen (drei verschiedene Browser ausprobiert):

 

Das Konto lässt sich auch auf dem iphone nicht einrichten.

Bin ratlos… Hat jemand eine Idee?

 

LG und danke im Voraus!

Kira


2 Antworten

@kira2110

moin, was heißt lange?

nach einiger Zeit nicht-Nutzung werden die Mailaccounts deaktiviert.

werden im Mailmanager die Mailadressen noch angezeigt?

ist der ursprüngliche Vertrag noch aktiv?

 

die Abfrage zum das Standard-E-Mail-Konto kannst du ignorieren.

 

schau mal hier und gehe durch die Standard-Fragen.

🌞 Tipps für Zugang zu den Mailpostfächern für Bestandskunden 🌞

Hallo @kira2110,

wirst du denn nach der Bestätigung immer wieder zur selben Ansicht geleitet oder kommt im Anschluss eine Fehlermeldung? Wie lange ist das ungefähr her, dass du dich erfolgreich anmelden konntest?

VG
Dennis

Deine Antwort