Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Zugriff auf Webmail

  • July 30, 2024
  • 9 Antworten
  • 71 Aufrufe

Kann nicht mehr auf meine Webmail zugreifen, angeblich falsches Passwort, obwohl nicht geändert; kann das Passwort auch nicht ändern, da meine Antwort auf die Sicherheitsfrage angeblich auch falsch sei, obwohl diese richtig ist...was soll ich tun?

9 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 30, 2024

@Mai.I.er

  1. ist der ursprüngliche Vertrag noch aktiv?
  2. wann ging  es  zuletzt?
  3. Kommst du ins control panel  ?

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2024

der Vertrag ist noch aktiv, zuletzt ging es Anfang letzte Woche, ich komme nicht ins control panel


poales
Legende
  • Legende
  • July 30, 2024

@Mai.I.er 

welche Domail nutzt du?

also die Bezeichnung nach dem @

@o2mail.de oder @o2online.de oder?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2024

@loop.de


poales
Legende
  • Legende
  • July 30, 2024

@Mai.I.er

🤔 zuden loop Verträgen fällt mir im Moment  nichts spezielles ein.

das sind doch alter  Mobilfunkverträge.🤔

hast du es mal mit der reinen Rufnummer im control panel versucht.

 

Über Webmail https://mail.o2online.de/#/login  besteht die Möglichkeit sich

in die einzelnen Mailaccounts einzuloggen.

 

Über mailadmin.o2online.de/portal/ lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2024

Funktioniert leider nichts 😢 


poales
Legende
  • Legende
  • July 30, 2024

@Mai.I.er 

dann bleibt nur dich an die Hotline zu wenden

oder

hier im Forum auf einen O2Moderator zu warten,

dass kann aber einige Tage dauern.🤔


o2_Maren
  • Moderatorin
  • August 1, 2024

Hallo @Mai.I.er und herzlich willkommen in der o2 Community 💙,

das Passwort kannst du über die Kolleg:innen von MobilTech zurücksetzen lassen. Rufe dazu bitte die Hotline an. Alternativ kannst du das Kontaktformular nutzen.

Liebe Grüße,  Maren 🌼


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 17, 2024

Hallo @Mai.I.er,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?!

Falls du doch noch Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen 😊

Viele Grüße
Daniela