Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich versuche bei mein o2 einzuloggen, werde ich entweder nicht eingeloggt, oder direkt zur Community weitergeleitet. Selbe spiel wenn ich mich eingeloggt habe, versuche auf meine Daten zu gehen oder auf die Rechnungen, werde ich wieder rausgeschmissen und zur Community umgeleitet. Mach ich irgendwas falsch?
Oder es zeigt mir folgendes an:
“Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team”
Diese oben genannte Meldung, hab ich schon seid ich mich bei o2 wegen dem neuen Handyvertrag registriert habe. Es ist sehr ärgerlich, dass ich meine Daten nicht einsehen kann und ich weis auch nicht was ich tun soll.
Auf der App wird der Fehler 403 angezeigt.
Würde mich über eine Antwort freuen. Mfg