Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff auf Vertragsdaten,Rechnungen,Meine Daten


Hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich versuche bei mein o2 einzuloggen, werde ich entweder nicht eingeloggt, oder direkt zur Community weitergeleitet. Selbe spiel wenn ich mich eingeloggt habe, versuche auf meine Daten zu gehen oder auf die Rechnungen, werde ich wieder rausgeschmissen und zur Community umgeleitet. Mach ich irgendwas falsch?
Oder es zeigt mir folgendes an: 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team”

Diese oben genannte Meldung, hab ich schon seid ich mich bei o2 wegen dem neuen Handyvertrag registriert habe. Es ist sehr ärgerlich, dass ich meine Daten nicht einsehen kann und ich weis auch nicht was ich tun soll.


Auf der App wird der Fehler 403 angezeigt. 

Würde mich über eine Antwort freuen. Mfg

icon

Lösung von Sächsin 21 August 2020, 09:59

Zur Antwort springen

3 Antworten

Wie meldest du dich an, mit der Rufnummer?

Also vlt hab ich etwas hyperventiliert. Habs mit der Rufnummer probiert und problem ist direkt gelöst. Aber warum geht es nicht gleich mit Email so? Das hat mich ein bisschen verwirrt. Danke für die schnelle Antwort. ^^

Hallo @BodoStrolch und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Je nachdem, wie die Registrierung erfolgte, ist eine Anmeldung über einen Nutzernamen oder aber über die jeweilige Rufnummer des Vertrages möglich.

Freut mich auf jeden Fall zu lesen, dass sich das ganze schon so schnell und einfach bei Dir klären ließ und der Zugriff auf Mein o2 nun so läuft, wie er soll.

Wenn noch etwas sein sollte, weißt Du nun, wo Du Unterstützung findest. Und vielleicht kannst Du ja auch in einigen Fällen weiter helfen? :-) Und zum ausspannen haben wir dann unser Digitales Wohnzimmer, da gibt es eigentlich wirklich Themen für jeden :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort