Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Zugriff auf meine Webmail


batuppi
Besucher:in

Liebes Team, ich greife auf Mein Konto nicht mehr zu

14 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • April 3, 2023

 @batuppi 

moin, wann ging es zuletzt ?


batuppi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2023

schon sehr lange, glaube ich

ich hatte blöderweise gelöscht, weil ich zu viele spam bekommen habe


poales
Legende
  • Legende
  • April 3, 2023

@batuppi 

nach 180 Tagen nicht-Nutzung. könnte der Mailaccount abgeschaltet sein.

besteht der dazu gehörende Vertrag noch?


batuppi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2023

ja, habe noch handyvertrag

das komische ist, dass ich Passwort ändern kann, aber dann trotzdem meldet das System einen fehler

komisch

 


poales
Legende
  • Legende
  • April 3, 2023

@batuppi 

zu welcher Domain gehört der Mailaccount?

also  @???????.???

 

kommst du ins control panel?

zum control panel: 

gleiches Passwort ! Benutzername:  Hauptmailadresse oder Rufnummer

Es gibt zwei unterschiedliche Zugänge zum Control Panel, je nachdem, ob die E-Mail-Adresse zu einem Festnetz- oder einen Mobilanschluss gehört.

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einer Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.

Über https://gomail.o2online.de/  lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.

Auch, wenn die Weboberfläche in beiden Fällen identisch aussieht, funktioniert es jeweils nur mit den “passenden” E-Mail-Postfächern


batuppi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2023

@o2online.de


poales
Legende
  • Legende
  • April 3, 2023

schon sehr lange, glaube ich

ich hatte blöderweise gelöscht, weil ich zu viele spam bekommen habe

was hast du gelöscht?


batuppi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2023

die Mail auf dem Rechner

also zu deinen Fragen: ich hatte auch ein DSL Konto, inzwischen nur noch Handyvertrag, aber die o2online.de Mail hatte ich noch lange

 


batuppi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2023

???


poales
Legende
  • Legende
  • April 4, 2023

@batuppi 

kommst du ins control panel?


batuppi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2023

nein, eben nicht

 


poales
Legende
  • Legende
  • April 5, 2023

@batuppi 

zu welchem Vertrag gehörte der Mailaccount

ursprünglich ?

gibt es die Rufnummer noch?


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 6, 2023

Hallo @batuppi,

geht es dabei um die Rufnummer mit der -48 am Ende? Für die Anmeldung nutzt du dann deineRufnummer(at)o2online.de?

VG
Dennis


o2_Marco
  • Team
  • May 23, 2023

Hi @batuppi,

 

wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen. 🙂 Bitte poste uns den aktuellen Stand der Dinge. Benötigst du noch Hilfe?

 

Lieben Gruß, Marco