Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff auf meine Daten möglich


Ich erhalte seit Tagen die folgende Fehlermeldung:
“Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team”

Ich kann auf meine Rechnungen nicht zugreifen, benötige diese aber für die Steuer. O2 meldet sich nicht zurück. Welche Möglichkeit habe ich, an die Rechnungen zu kommen? Sowohl in einem anderen Browser als auch in der APP besteht dasselbe Problem. Vorher war der Login nie ein Problem.

icon

Lösung von o2_Larissa 20 March 2020, 16:26

Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Servicesucher,

wie meldest du dich dnen bei “Mein o2” an :)? Mit deiner Rufnummer?

Viele Grüße,

Flo

Hallo Flo,

ich melde mich mit meiner Emailadresse an.

Benutzerebene 1

Hallo. Bei mir ist es dasselbe ich kann mich anmelden aber es sind keine Verbrauchsdaten oder Vertragsdaten zu sehen. Da kommt dieselbe Fehlermeldung. Das letzte Mal dauerte es von November 2019 bis Januar 2020 bis ihr das behoben hattet. 

Hay hay @Servicesucher,

schick uns bitte mal deine Ruf- oder Kundennummer zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl an @o2_Support, damit wir uns das anschauen können. Über dein Login hier kann ich keinen Anschluss finden.

 

Hay hay @Aod-9,

bei dir habe ich etwas gefunden, was die fehlerhafte Ansicht verursacht haben könnte. Probier bitte in frühestens 30 Minuten nach diesem Post aus, ob es nun funktioniert. Wundere dich bitte nicht, die SMS, die an dich rausgegangen ist, wurde von meiner Änderung veranlasst. Es haben sich keine Daten geändert und es ist keine Fake-SMS :wink:

Ich freue mich über Feedback von dir, ob es geklappt hat.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

 

Benutzerebene 1

Hallo Larissa, 

 

danke für deine Antwort. Es klappt leider noch nicht. 
Weder in der App noch auf der Homepage. 
 

Oder war ich zu schnell?

 

danke

Hay hay @Aod-9,

 

schade, wäre vermutlich zu einfach gewesen :yum:

 

Ich warte gerade noch auf die Rückmeldung einer Abteilung, damit ich schauen kann, ob ich einen anderen Grund ausschließen kann, der eventuell verantwortlich ist.

Sobald ich mehr weiß, sag ich dir hier Bescheid.

 

Liebe Grüße

Larissa

Ich hatte gerade noch eine andere Idee. Schau bitte nachher nochmal nach, ob es jetzt klappt.

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 1

Hallo Larissa,

ich habe es noch einmal probiert. 
mit ab und wieder anmelden. 
Leider der gleiche Fehler in der Anzeige. 
 

sorry

danke 

Hay hay @Aod-9,

 

schade, wäre vermutlich aber auch zu einfach :yum: Meine Kollegen hatten bereits ein Ticket zur Prüfung aufgenommen. Ich drück die Daumen, dass es schnellstmöglich wieder funktioniert :fist_tone1:

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 1

Hallo Larissa, ich hoffe es geht dir gut. Gibt es hier schon etwas neues?

danke Gruß 

Hay hay @Aod-9,

 

bisher leider nein. Die Kollegen setzen sich bei Rückfragen direkt mit dir in Verbindung.

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 1

Hallo, wann korrigiert ihr die Einstellungen wie oben beschrieben? 
danke für die Rückmeldung 

Hallo @Aod-9,

oje, erscheint bei dir immer noch die Fehlermeldung? :fearful:

Es betrifft ausschließlich deine Rufnummer -737, die -614 funktioniert?

Wie verhält es sich mit der Dateneinsicht in deinen DSL-Vertrag, kommt da ebenfalls diese Meldung? (Ich frage, da dieser mit der -737 gemeinsam auf einer Kundennummer geführt wird)

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 1

Hallo Vivian, es ist bei der —737 immer noch der falsche Vertrag und die Verbrauchsdaten fehlen immer noch. Es sieht so aus als hätte niemand von euch etwas daran gemacht.  Kannst du da bitte mal dran bleiben? Oder es eskalieren lassen? Danke

Hallo @Aod-9

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Ich habe deinen Tarifwechselwunsch in den Tarif “o2 Free M Boost” mit Weitersurf-Garantie bei 1 MBit/s und dem Rabatt 24 x 7 € gerade noch einmal an unsere Fachabteilung eskaliert. 

 

Ich hoffe, dass nun bald der korrekte Tarif für dich eingestellt ist. 

 

Wenn der Tarifwechsel geklappt hat, schauen wir uns noch die Daten unter “Mein o2” an. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort