Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Zugriff auf meine Daten bei o2online

  • 30 December 2023
  • 5 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo, nach dem Umzug in eine andere Stadt bin ich von DSL auf Glasfaser umgestiegen. Ausserdem habe ich eine neue Rufnummer. Neue Telefonnummer und Internet über Glasfaser funktionieren einwandfrei. Ich kann mich auch wie bisher bei o2online einloggen, aber meine Daten nicht sehen. Immer kommt eine Fehlermeldung und eine Entschuldigung. Ich habe versucht mich als Glasfaserkunde mit meiner neuen Rufnummer neu zu registrieren. Aber eine Registrierung als Glasfaserkunde wird gar nicht ageboten. Nur DSL und Kabel. Wenn ich mich dann für DSL entscheide sagt das Programm, dass meine Rufnummer unbekannt sei. Obwohl ich mit dieser bereits telefoniere.

Wie kann ich mich als Kunde mit Glasfaser bei o2online registrieren ? Und wieso kennt das System meine neue Rufnummer nicht ?

Ich wäre dankbar für Hinweise und Hilfe. Der Telefonsupport war ( wie leider viel zu oft) rat-und hilflos.


5 Antworten

Hallo @HansGlasfaser,
seit wann ist der Glasfaser Vertrag denn schon aktiv? Wenn dein Vertrag noch nich lange aktiv ist, kann es sein das dein Kundenkonto im Hintergrund noch nicht komplett geändert wurde und du dich deshalb noch nicht registrieren kannst.
Viele Grüße Bianca

Liebe o2_Bianca, vielen Dank für den Hinweis. Mein Anschluß wurde am 29.12. freigeschaltet. Ich werde also einfach mal eine Weile abwarten. Liebe Grüße

Hallo @HansGlasfaser, mittlerweile ist ja noch knapp über eine Wochen vergangen, da wollte ich einfach mal kurz nachfragen, ob die Registrierung nun geklappt hat?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen.😊

Vielen Dank 💙

LG Steffen

Lieber O2_Steffen, auf Ihre Frage hin habe ich es seit Langen wieder einmal gecheckt. Es funktioniert wieder, ich kann auf meine Daten zugreifen und sie stimmen.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Hans

 

Hallo @HansGlasfaser,

freut mich, dass nun alles läuft und du deine Daten einsehen kannst 🤗 Falls noch Fragen aufkommen, melde dich gerne nochmal bei uns.

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort