Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community ,
Könntest du dich bitte mit einem anderen Browser in Mein O₂ anmelden ? Wäre das möglich @schluesselsucher ? Mit IE und der Nutzung von Mein O₂ solle es immer wieder Probleme geben. Benutzt du den Browser auch ? Welche Browser hattest du denn für die Anmeldung in Mein O₂ bisher genutzt ? Benutzt du Blocker, die das vollständige Laden von Webseiten verhindern ? Sollte doch eine technische Störung vorliegen, dann kann diese auch etwas länger, als wie 48 Stunden dauern. Aber ist es ja schon einmal gut, das du dich hier gemeldet hattest.
Viele Grüße, MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild erstellen.
Klick Me
(Das)/Ein LogIn funktioniert auch weiterhin, wie du an dem grünen Häkchen neben dem Männchen siehst.
Um was für einen Vertrag handelt es sich bei dir? Mobilfunk, DSL, …..
Bei einem Mobilfunkvertrag nutze bitte einmal für die Anmeldung die Mobilfunknummer und nicht die EMail-Adresse, bei DSL die Festnetznummer und nicht den Benutzernamen.
@MariaMostrich Hi, MariaMostrich - danke für die vielen Vorschläge und Ideen. Ich nutze nicht den IE (sondern Firefox), auch keine Werbeblocker, Addons oder ähnliches. Zwischen den verschiedenen Login Versuchen habe ich auch immer wieder Cookies und den Browser Cache gelöscht. Es hat alles nicht geholfen. Die oben stehende Meldung wird immer noch angezeigt.
@TBCMagic Hi, TBCMagic - auch deinen Tipp habe ich bereits beherzigt, statt Benutzernamen die entsprechende Nummer genutzt. Auch hierbei kein Erfolg.
Update: Die Fehlermeldung steht weiter an. Ich habe am Wochenende und jetzt mit dem Kundenservice via Chat Kontakt aufgenommen. In beiden Fällen wurde mir mitgeteilt, dass das Anliegen der Technik weitergeben wurde / wird.
Ich bleibe geduldig und warte..
Die in meinem Account hinterlegt Rechnung (auf die ich gerne zugreifen möchte) ist jedenfalls schon mal pünktlich von o2 heute abgebucht worden
Hallo @schluesselsucher,
@MariaMostrich und @TBCMagic vielen lieben Dank für eure Hilfe.
@schluesselsucher wenn du magst, kann ich dir die Rechnung per Post zukommen lassen, solange diese Herausforderung besteht.
Ich habe dir dazu soeben eine PN zugesendet.
LG Steffen
Interessant, dass hier eine andere Person und nicht der Fragesteller entscheidet, ob eine Frage / ein Problem gelöst worden ist!
Das Problem des fehlenden Zugriffs auf den Account besteht weiterhin und wird ganz sicher nicht dadurch gelöst, indem man anbietet, Rechnungen per Post zu versenden.
Die Lösung wäre gewesen, dass die oben gezeigte Fehlermeldung verschwindet und der Zugriff via Webbrowser wieder möglich ist.
Für mich hat sich nunmehr das Thema erledigt.
Es wird dir für die Zwischenzeit eine Lösung angeboten.
Es heißt nicht, dass der Fehler nicht gesucht und bereinigt wird.
Man kann dir hier aktuell keinen Zeitrahmen nennen, wann das Problem behoben sein wird.
Hallo @schluesselsucher,
@MariaMostrichund @TBCMagic vielen lieben Dank für eure Hilfe.
@schluesselsucherwenn du magst, kann ich dir die Rechnung per Post zukommen lassen, solange diese Herausforderung besteht.
Ich habe dir dazu soeben eine PN zugesendet.
LG Steffen
Bei allem Respekt - aber das kann nicht die Lösung für mein geschildertes Problem und die damit verbundene Frage sein!
Letztlich hat der “Umweg” über einen anderen Beitrag und die nochmalige Aufnahme meines Anliegens durch o2_Antje die tatsächliche Lösung gebracht. Mittels einem konkretem Vorschlag von ihrer Seite und zweier privater Nachrichten, konnte mein Anliegen in kürzester Zeit gelöst werden. Hut ab! Das nenne ich einen kompetenten Kundenservice und eine erkennbar lösungsorientierte Arbeit. Ein großes Lob an o2_Antje!
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/mein-o2-funktioniert-nicht-535131?postid=2118867#post2118867