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Gelöst

Kein zugriff auf Mein O2 im Browser / App geht

  • January 14, 2025
  • 5 Antworten
  • 53 Aufrufe

CodeSight
Legende
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Im Browser bekomme ich aktuell die Meldung “kein Zugriff”. Noch jemand?

 

Lösung von CodeSight

Jetzt geht’s wieder 🤷

5 Antworten

0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • January 14, 2025

Hallo ​@CodeSight 

Hin & wieder tritt das Problem bei mir auch mal auf keine Ahnung woran das liegt. Ich schließe den Browser komplett und danach funktioniert es eigentlich auch wieder. 

Aber würde mich auch mal interessieren woran es liegt denn in der letzten Zeit hatte ich diese Meldung wieder öfters gehabt.

 


Sächsin
Legende
  • January 14, 2025

Klick mal oben rechts auf das Männchen mit dem grünen Haken und dann auf "Startseite" ... hatte das auch schon vereinzelt gehabt 

 


CodeSight
Legende
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  • Autor
  • Legende
  • Lösung
  • January 14, 2025

Jetzt geht’s wieder 🤷


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hey ​@CodeSight,

super, dass es schnell wieder von allein geklappt hat. Hat dir denn der Tipp von 0179LoopUp oder Sächsin geholfen? Oder ging es einfach von selbst wieder? 

Liebe Grüße, Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Hallo ​@CodeSight,

hoffentlich klappt alles bei dir auch weiterhin wie gewohnt. Gib gerne noch mal eine Rückmeldung dazu. 😊

In dem Thread zur Versandpause hattest du erwähnt, dass du noch auf deine Apple Watch SE wartest. Ist die mittlerweile angekommen?