Warum O2
Warenkorb
Service

Kein Zugriff auf Mein o2


Hi @o2_Bianca

danke für deine Rückmeldung :) 

Ganz kurze Frage zum Thema Prepaid: Ich kann weiterhin nicht auf Meine Daten → Rechnung & Guthaben (https://www.o2online.de/mein-o2/rechnung/) zugreifen. Mache ich etwas falsch?
Ich werde immer wieder auf die Community-Homepage umgeleitet. Habe auch schon einen neuerlichen Login & Abwarten ausprobiert. 
Da ich recht neu/unerfahren bin, gehe ich davon aus, dass die Rechnung & Guthaben-Übersicht so aussehen müsste, wie im Beitrag Deiner Kollegin Tatjana. Die sehe ich bloß nicht. :O

Besten Dank und Gruß

Chris


6 Antworten

Hallo @Wandergarten,

ich habe deinem Kommentar mal einen eigenen Beitrag spendiert. Du hattest aber vorher schon Zugriff auf “Mein o2”? Aussehen sollte es in der Tat wie im Artikel von Tajana beschrieben.

Viele Grüße Bianca

Hallo,

hast du auch deine Prepaid Rufnummer registriert?

LG

Hi, 

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich früher schon Zugriff darauf gehabt habe, um mein Guthaben online aufzuladen. 

@vill555 mit “registriert” meinst du die Prepaid-SIM-Karte aktiviert? → Ja, die funktioniert schon lange astrein.
Wenn du meinst, dass ich mich - wie über den Link aus diesem Post 

 (https://login.o2online.de/auth/login/?goto=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fmein-o2%2F) - mit der Prepaid-Telefonnummer einloggen kann, habe ich leider keinen Erfolg. (Egal ob mit/ohne Länderkennung davor).

Meines Wissens habe ich den Guthaben-Abfrage- & -Aufladeprozess früher aber auch einfach nur über meinen E-Mail + PW-Zugang erfolgreich meistern können. 

Lieben Dank :)

Hallo,

nein. Mit registriert meine ich für „Mein o2“.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG

 

Hi

Jetzt funktioniert’s. Danke für Eure Hilfe @o2_Bianca und @Vilureef ! 

Einen schönen Tag noch! :)

Hallo @Wandergarten,

super. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal. @Vilureef vielen Dank für deine Hilfe.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort