Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Zugriff auf Mein o2

  • May 4, 2021
  • 5 Antworten
  • 36 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe derzeit leider keinen Zugriff auf Mein o2 und die damit verbundenen Daten. 
Sobald ich mich anmelde, um darauf zuzugreifen, werde ich in die Community umgeleitet. Der grüne Haken, der normalerweise bei der Anmeldung erscheint, ist dann ebenfalls nicht sichtbar. Ich kann dann also wieder auf Anmelden gehen und beginne das Spiel von vorne.

In der Handy App erscheint beim Anmeldeversuch lediglich „Allgemeiner Fehler. Bitte versuchen Sie es später erneut.“ Ich habe bereits oft erneut versucht, auch mein zeitlichen Abstand.

In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass dies bei nicht registrierten Nutzern auftritt. Ich habe daher versucht mich erneut zu registrieren und wurde mit Verweis auf eine existierende Registrierung abgewiesen …

Lösung von LPr

Hallo,

ich bin mit meiner Telefonnummer registriert. 
Ich habe das Problem aber soeben gelöst. Ich habe mich stets versucht über den Benutzernamen anzumelden. Über die Telefonnummer hat die Anmeldung eben geklappt.

Danke @Vilureef !

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 4, 2021

Hallo,

bitte die Rufnummer registrieren und dann mit dieser anmelden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2021

 


Vilureef
Legende
  • May 4, 2021

Hallo,

mit was bist du registriert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 4, 2021

Hallo,

ich bin mit meiner Telefonnummer registriert. 
Ich habe das Problem aber soeben gelöst. Ich habe mich stets versucht über den Benutzernamen anzumelden. Über die Telefonnummer hat die Anmeldung eben geklappt.

Danke @Vilureef !


o2_Steffen
  • Team
  • May 4, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @LPr. :wave::blush:

Prima, dass du bereits dein Anliegen lösen konntest.

Vielen Dank an @Vilureef für die schnelle Unterstützung. :thumbsup:

 

Wer Interesse daran hat die neusten Smartphones und Gadgets testen zu wollen, der kann sich gerne bei uns im Angetestet-Bereich melden. Wir vergeben dort wöchentlich drei neue Geräte.

 

LG Steffen