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Kein Zugriff auf Email Account

  • June 18, 2018
  • 7 Antworten
  • 3425 Aufrufe

Baeja
Besucher:in
Habe seit Jaaaaahren eine Mailadresse über o2online.de, die jetzt seit Freitagabend nicht mehr funktioniert. Server nicht gefunden, bzw. keine Verbing zu Server lautet die Fehlermeldung.

Habe zwar zwischendurch meinen alten Vertrag gekündigt, über dessen Nummer auch die besagte Emailadresse lief, und einen neuen Vertrag mit neuer Nummer abgeschlossen, aber das ist schon Monate her und der account unter der alten handynummeradresse hat weiterhin funktioniet. Bis eben letzten Freitag. 

kann mir jemand helfen?

Lösung von bielo

kann mir jemand helfen?



Vermutlich nicht. Mit Kündigung des alten Vertrages ist der Anspruch auf E-Mail-Postfach erloschen. Die neuen Verträge haben sowas nicht mehr.

7 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • June 18, 2018
kann mir jemand helfen?



Vermutlich nicht. Mit Kündigung des alten Vertrages ist der Anspruch auf E-Mail-Postfach erloschen. Die neuen Verträge haben sowas nicht mehr.


Baeja
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2018
Das hatte ich auch vermutet, aber gekündigt hatte ich schon vor über 6 Monaten. Sprich, der alte Vertrag ist schon vor über 6 Monaten erloschen, aber der alte Account funktionierte noch weiterhin


bielo
Legende
  • June 18, 2018
Ja, das sind die gängigen Nachlaufzeiten.


ccmm
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 15, 2019

Extrem kundenunfreundlich hier. Meine seit über 10 Jahren genutzte email funktioniert ohne Kommentar, ohne vorherige Info, ohne vorherigen Hinweis nicht mehr. Noch arroganter und weniger kundenfreundlich geht wohl nicht! Die email war der einzige Grund, hier seit Viag Interkom Zeiten und dem Jahr 2000 Kunde zu bleiben. Der Rest ist unterirdig. Das war es aber dann jetzt auch!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 18, 2019

Hallo @ccmm,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Schade, dass du das so empfindest.
Den ursprünglichen Vertrag zu der die Mail-Adresse gibt es noch?
Gerne schaue ich mir den Fall genauer an.
Bitte sende mir die betroffene Mail-Adresse einmal per privater Nachricht an @o2_Support.

 

Gruß
Antje

 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 2, 2020

Hallo @ccmm ,

 

ich habe dir soeben auch eine private Nachricht zukommen lassen.

 

zum Posteingang

 

Gruß,

Michi


o2_Andrea
  • Team
  • January 5, 2020

Hallo @ccmm ,

 

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir auf die private Nachricht von o2_Michi über o2_Support erhalten. Können wir dir noch behilflich sein?

 

Viele Grüße,

Andrea