Habe zwar zwischendurch meinen alten Vertrag gekündigt, über dessen Nummer auch die besagte Emailadresse lief, und einen neuen Vertrag mit neuer Nummer abgeschlossen, aber das ist schon Monate her und der account unter der alten handynummeradresse hat weiterhin funktioniet. Bis eben letzten Freitag.
kann mir jemand helfen?
kann mir jemand helfen?
Vermutlich nicht. Mit Kündigung des alten Vertrages ist der Anspruch auf E-Mail-Postfach erloschen. Die neuen Verträge haben sowas nicht mehr.
Extrem kundenunfreundlich hier. Meine seit über 10 Jahren genutzte email funktioniert ohne Kommentar, ohne vorherige Info, ohne vorherigen Hinweis nicht mehr. Noch arroganter und weniger kundenfreundlich geht wohl nicht! Die email war der einzige Grund, hier seit Viag Interkom Zeiten und dem Jahr 2000 Kunde zu bleiben. Der Rest ist unterirdig. Das war es aber dann jetzt auch!
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Schade, dass du das so empfindest.
Den ursprünglichen Vertrag zu der die Mail-Adresse gibt es noch?
Gerne schaue ich mir den Fall genauer an.
Bitte sende mir die betroffene Mail-Adresse einmal per privater Nachricht an
Gruß
Antje
Hallo
ich habe dir soeben auch eine private Nachricht zukommen lassen.
Gruß,
Michi
Hallo
wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir auf die private Nachricht von o2_Michi über o2_Support erhalten. Können wir dir noch behilflich sein?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.