Seit einigen Tagen erhalte ich bei der Anmeldung unter webmail.02mail.de mit den korrekten Anmeldedaten keinen Zugriff auf meine E-Mail-Postfächer mehr. Vielmehr erscheint die Meldung „Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.“.
Welche Möglichkeiten habe ich zur Beseitigung des Problems. Vielen Dank im Voraus
Seite 2 / 2
Die Hotline konnte hier helfen: jetzt weiß ich, dass die alte Email-Adresse auf alice-dsl.net endete. Ich habe immer alice-dsl.de versucht.
Nebenbei wurde die Endung auf o2mail.de umgestellt, aber alice-dsl.net funktioniert auch noch...
Nebenbei wurde die Endung auf o2mail.de umgestellt, aber alice-dsl.net funktioniert auch noch...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.