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Kein Zugriff auf E-Mail-Postfächer


Seit einigen Tagen erhalte ich bei der Anmeldung unter webmail.02mail.de mit den korrekten Anmeldedaten  keinen Zugriff auf meine E-Mail-Postfächer mehr. Vielmehr erscheint die Meldung  „Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.“.

Welche Möglichkeiten habe ich zur Beseitigung des Problems. Vielen Dank im Voraus


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26 Antworten

Benutzerebene 2
Guten Tag!

Auch ich kann mich nicht in mein E-Mail Postfach einloggen. Klicke ich "Passwort vergessen" an, heißt es dass ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt hätte und mich an den Kundendienst wenden soll.

Kann mir bitte ein Moderator helfen?

Herzlichen Dank im Voraus!

Grüße Diana

Hi @Wolgast,

wenn du über   weiterhin diese Meldung bekommst, setze bitte dort dein Passwort ein mal zurück.

Solltest du Schwierigkeiten haben sag uns bitte Bescheid.

Grüße,

Emanuel

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Hi @lisa7,

handelt es sich um die E-Mailadresse zu deiner Mobilfunknummer mit welcher du hier registriert bist (962 am Ende)?

Bei dieser kann ich eine hinterlegte Sicherheitsfrage sehen oder handelt es sich um eine komplett andere E-Mail/Rufnummer?

Grüße,

Emanuel

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Benutzerebene 2
Hallo @o2_Emanuel

Leider sagt mir das Portal etwas anderes

Schritt 2: Sicherheitsfrage

Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Kannst du mir bitte helfen? Ich müsste wieder an meine E-Mails kommen.Grüße Diana
Benutzerebene 2
Um deine Frage noch zu beantworten, ja es handelt sich um diese Handynummer.

Dann brauch ich ein paar zusätzliche persönliche Daten von dir, du bekommst gleich von mir eine PN.

Grüße,

Emanuel

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Guten Tag!

Mir geht es wie hier von lisa7 und Wolgast beschrieben. Ich kann mich nicht einloggen und mein Passwort kann ich auch nicht zurücksetzen, weil die Sicherheitsfrage fehlt.

.

Kann mir bitte auch ein Moderator helfen?

Beste Grüße und Danke im Voraus!

Hallo!

ich habe das Problem ebenfalls und würde mich freuen, wenn mir jemand hilft.

Vielen Dank!

hallo monja,

mir hat bis heute noch keiner geholfen. Am Telefon hängt man ewig in der Hotline und sonst scheint keiner dieses Problem wahrzunehmen. Ich hoffe, Du hast mehr Glück!

Beste Grüße

Hallo liebe Moderatoren,

Auch ich habe das gleiche Problem und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Ich habe meine Anmeldedaten in eingegeben. Es erscheint ein weißer Bildschirm mit einer drehenden Sanduhr. Aus der Sanduhr wird dann ein Zahnrad. Dieses dreht sich und weiter passiert nichts.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr das Problem lösen könntet!

Beste Grüße!

Guten Tag!

Mir geht es auch wie hier schon beschrieben.

"Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut. "

Ich kann mich nicht einloggen und mein Passwort kann ich auch nicht zurücksetzen, weil die Sicherheitsfrage fehlt.

Welche Möglichkeiten habe ich zur Beseitigung des Problems, kann mir bitte auch ein Moderator helfen?

Danke im Voraus!

Daniel

Dein Anliegen scheint untergegangen zu sein. Ich habe das Moderatorenteam soeben gesondert darauf aufmerksam gemacht.

Gruß,

Fuchs

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, der Beitrag muss uns durchgegangen sein. Danke, für den Hinweis @Fuchs

Besteht noch das Fehlerbild, dass das Passwort nicht zurückgesetzt werden kann, weil die Sicherheitsfrage fehlt? Oder klappt es mittlerweile wieder?

Viele Grüße

Jelena

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Hallo, nein, das Passwort kann nicht zurückgesetzt werden weil die Sicherheitsfrage fehlt. Gruß,Daniel
Hallo @Daniel_constant 

in deinem Datensatz ist lediglich eine Festnetznummer hinterlegt, gerne kannst du uns deine Mobilfunknummer (zu der die Mail-Adresse gehört) per PN an @o2_Support  schicken. Wir schauen uns das dann genauer an ☺️

Weiters dazu: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004 

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hi @Daniel_constant,

ich hab dir den Login zurückgesetzt, probiere es bitte nochmal ob es jetzt klappt.

http://gomail.o2online.de

Grüße,

Emanuel

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Hallo Emanuel,

sorry, das ich mich hier "einklinke", aber ich habe ebenfalls das Problem, dass ich meine Alice.de Mailadresse nicht mehr auslesen kann.

Ich bin schon leicht verzweifelt auf der Suche nach Hilfe..... kein rankommen an die telefonische Hotline und leider sehe ich hier im Forum auch nicht wirklich durch (sorry :-()

Vielleicht kann man mir hier einen Lösungsweg aufzeigen?

Hallo Jelena,

ich habe nie eine Mobilfunknummer von O2/Alice gehabt!!!

.........nur eine Festnetznummer.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Jetzt funktioniert wieder. ☺️

Gruß,

Daniel 

Halllo Emanuel,

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Jetzt funktioniert wieder. ☺️ ☺️ ☺️

Gruß,

Daniel 

Hi @Knopfelse,

das bekommen wir schon hin 😉.

Um nachzuschauen ob vielleicht eine Sperre oder ähnliches vorliegt bräuchte ich die genaue E-Mailadresse um die es geht bzw. mit welcher du dich anmelden willst.

Da die E-Mail sonst niemanden was angeht hab ich dir dazu auch eine PN geschikt ☺️.

Grüße,

Emanuel

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@o2_Emanuel

Hallo,

habe das gleiche Problem. Bitte um Kontaktaufnahme per PN.

MfG

Hallo o2,

auch ich bekomme keine Mails mehr über meinen Alias.

Könnt ihr das bitte prüfen?

Besten Dank.

Mirko

Hallo und guten Morgen,

auch bei mir seit gestern das gleiche Problem.

"Passwort Falsch"

Hatte in der Vergangenheit einen alten Alicevertrag.

Daraus auch meine alte, aktuelle xxx.alice-dsl.net Adresse.

Würde gern wieder Zugriff auf den Account haben.

Gruß

Hallo Emanuel,

besteht die Möglichkeit, sich meinen Mailaccount ebenfalls mal genauer anzuschauen?

Passwortreset nicht möglich da keine Sicherheitsabfrage erstellt... =(

Gleiches Problem mit meiner alice-dsl.de-Email: keine Sicherheitsfrage hinterlegt.

Grüße

Jörg